Das "Reicher als die Geissens" - Hörbuch

Reicher als die Geissens ist das erste und einzige Wohlstands-Lehrbuch weltweit, das die 43 wichtigsten Erfolgs-Fundamente Schritt für Schritt so inspirierend erarbeitet, dass Du Dich auch ohne Startkapital in 5 Jahren zum Immobilienmillionär transformieren kannst

    • Mindset & wichtiges Wissen als Unternehmer Deines Lebens

      Hier erhältst Du die wichtigsten Informationen und Forschungsergebnisse aus meinen 20 Jahren als Unternehmer und Forscher auf der Suche nach Erfolg.

    • Die Werkzeuge als Manager Deines Lebens

      Hier gebe ich Dir alle Werkzeuge, die Du benötigst, um Dir Dein Leben genau so zu bauen, wie Du es gern hättest.

    • Wie man eine Geldmaschine baut

      Hier kommen Teil 1 und 2 zusammen und es geht in die spannende Umsetzung aller Prinzipien und in die Anwendung der Werkzeuge, mit denen Du jetzt Deine persönliche Geldmaschine baust.

    JA, ich will das Hörbuch haben!

    Bekannt aus:

    Die kleine Stimme in Deinem Kopf, die Dir hilft die richtigen finanziellen Entscheidungen zu treffen...

    Du fragst Dich, welchen Sinn es macht nach der Bestellung Deines Buches jetzt noch in ein Hörbuch zu investieren?

    Ganz einfach. In meinem Hörbuch erkläre ich Dir buchstäblich persönlich was Du tun musst, um Deine finanzielle Zukunft (und Gegenwart) sofort zum Positiven zu verändern.

    Ich erkläre Dir mit meinen eigenen Worten, in meiner Stimmlage und der notwendigen Betonung einleuchtend die grundlegenden Konzepte, die Du benötigst um sofort die ersten Schritt in Deine finanzielle Freiheit zu absolvieren.

    Ich zeige Dir exakt in drei grundlegenden Teilen, welche Schritte Du nacheinander gehen musst, um Misserfolge klein zu halten und große Meilensteine so schnell wie möglich zu absolvieren.

    Der fast schon ungerechte Vorteil (m)eines Hörbuchs:

    Während ein Buch wunderbar zum Durcharbeiten ist, bietet Dir (m)ein Hörbuch wahnsinnige Vorteile. Anhand des Einsatzes meiner Stimme, kannst Du entsprechend meiner Lautstärke, meiner Sprechgeschwindigkeit und vor allem meiner Betonung genau erkennen, wie ich jeden Inhalt genau meine.

    Kennst Du das, wenn Du nach dem Empfang einer Email oder sogar einer Nachricht auf Deinem Handy lieber anrufst, um nachzufragen wie etwas genau gemeint ist?

    Hier sind Hörbücher klar im Vorteil. Es ist so, als würde der Autor direkt mit Dir kommunizieren. Und durch die individuelle Stimme ist es so, als würde die Stimme Dich begleiten. Stell Dir einfach vor, dass ich, nachdem Du das Hörbuch gehört hast, mit meiner Stimme in Bezug auf finanzielle Entscheidungen und Strategien in Deinem Kopf sitze und Dir entsprechende Tipps vermittle.

    Zeit, Zeit... hättest Du gern welche?

    Mit meinem Hörbuch kann ich Dir mein Praxiswissen vermitteln, während Du andere Dinge tust. Beim Autofahren, beim Joggen, beim Spazierengehen oder beim Einkaufen... überall kannst Du dieses wertvolle Wissen konsequent weiter vertiefen.

     

    Überlege Dir einfach wie viel Zeit Du, im Vergleich zum Lesen, sparst. Diese Zeit kannst Du direkt in die praktische Umsetzung stecken und bist damit Deiner Konkurrenz sofort einen gewaltigen Schritt voraus!

    Du muss diese Chance nur noch ergreifen!

    JA, ich will das Hörbuch haben!

    Was einige zufriedene Hörer des "Reicher als die Geissens"-Hörbuchs sagen:

    Dies ist keines dieser langweiligen 0815-Hörbücher, in denen Du theoretisches Wissen über Erfolg und  Immobilieninvestments bekommst und beschriebene Techniken, die nie in der Praxis vom Autor selbst angewandt wurden.

    Nein, dieses Hörbuch handelt nur von der Praxis. Alex Fischer hat jede dieser im Hörbuch gelehrten Techniken und Gesetze selbst entdeckt und erfolgreich in der Praxis angewandt und schildert sie mit Leidenschaft, Ernsthaftigkeit und einer großen Portion Charme.

     

    Alex hat mit NULL Startkapital als Sohn zweier Lehrer begonnen und kann heute tun und lassen was er will, weil er absolut finanziell, zeitlich und örtlich frei ist.

    Er ist einer der bekanntesten Immobilien-Investoren im deutschsprachigen Raum und lebt, was er predigt. Er ist kein Coach, sondern aktiv als Immobilien-Investor tätig und hat es sich zum Ziel gesetzt so vielen Menschen wie möglich mit seinem Insiderwissen zu helfen aus dem Hamsterrad auszusteigen und 100% finanziell frei zu werden.

    Die Hörproben

    JA, ich will das Hörbuch haben!

    Diese Top-Unternehmer empfehlen das Hörbuch von "Reicher als die Geissens"

    Was genau bekommst Du im "Reicher als die Geissens"-Hörbuch?

      • Mindset & wichtiges Wissen als Unternehmer Deines Lebens

        Hier erhältst Du die wichtigsten Informationen und Forschungsergebnisse aus meinen 20 Jahren als Unternehmer und Forscher auf der Suche nach Erfolg.

      • Die Werkzeuge als Manager Deines Lebens

        Hier gebe ich Dir alle Werkzeuge, die Du benötigst, um Dir Dein Leben genau so zu bauen, wie Du es gern hättest.

      • Wie man eine Geldmaschine baut

        Hier kommen Teil 1 und 2 zusammen und es geht in die spannende Umsetzung aller Prinzipien und in die Anwendung der Werkzeuge, mit denen Du jetzt Deine persönliche Geldmaschine baust.

      JA, ich will das Hörbuch haben!

      „„Reicher als die Geissens“, also ich muss sagen das ist in diesem Jahr eines meiner größten AHA´s, nämlich der Podcast von Alex Fischer aus Düsseldorf. Meine Fresse! Ich habe eine Stunde gehört, vier Folgen, das war eine Autofahrt und ich habe gedacht: Das gibt es überhaupt nicht! Warum habe ich das nicht vor 20 Jahren schon gewusst was der da gerade raushaut… ich bin so dankbar… das ist so geiles Know-How, so eine Contentdichte, die er pro Seite hat. Das ist so unglaublich. Ich empfehle „Reicher als die Geissens“, ich empfehle alles was Alex Fischer macht. Egal wie alt Ihr seid, wenn es darum geht Wohlstand und Reichtum aufzubauen, je früher Ihr das mitbekommt, desto besser.“

      - (Verkaufsexperte Dirk Kreuter im Podcast von Matthew Mockridge auf die Frage, welches Buch er empfehlen kann)