Modul: Freie Zeit schaffen durch höhere Effektivität

Hier misten wir die 20% an Aktionen aus, die 80% Deiner Zeit fressen. Dann verstärken wir die 20%, die 80% Deiner Ergebnisse sicherstellen. So hast Du 80% mehr Zeit…

Pareto auf Dein Leben anwenden: Automatisieren und Organisieren

Zeit bedeutet Freiheit. Zeit bedeutet Geld. Nutze mein Know-How um Dein Leben mit Freiheit und Leichtigkeit zu gestalten um an Deine Ziele zu gelangen. Löse Dich von den Problemen. Wie? Das erfährst Du hier….

Tools und Techniken für mehr Effektivität

Gutes Werkzeug, halbe Arbeit! Welche Werkzeuge brauchst Du für mehr Raum, Zeit und Geld? Hier erfährst Du Tools und Techniken für mehr Effektivität. Schau rein!

Meine Pareto 1% / 4% / 20% Alex Fischer erfolgreiche Aktionen

Das Pareto Prinzip als mathematische Formel, die lautet: 20% aller Kunden machen 80% des Ertrages. 4% aller Kunden machen 60% des Ertrages. 1% aller Kunden machen 51% des Ertrages.

Wenn du das Gleiche machst wie alle anderen (90TC-13)

Hier lernst Du etwas über ein sehr wichtiges Gesetz, das sich wirklich ÜBERALL anwenden lässt. Du wirst erstaunt sein.

Wenn du das Gleiche machst wie alle anderen (90TC-14)

In dieser Lektion gibt es weitere Aufgaben zum Pareto-Prinzip, damit Du es wirklich verinnerlichst.

Pareto in der Anwendung (90TC-44)

Du weißt schon, wie das Pareto-Prinzip funktioniert - hier erkläre ich Dir, wie Du es konkret in Deinem Alltag anwenden kannst

Was bedeutet „Focus“ und was zerstreut ihn?

Alle reden von „focussiert“ sein, kaum jemand kennt die wahre Bedeutung. Was ist der Hauptgrund, der Deinen Focus zerstört? All das im Video...

Warum komme ich scheinbar nicht vorwärts? Wo bleibt meine Zeit? Das Logbuch

Nimmst Du dir vielleicht manchmal für den Tag einiges vor, am Abend merkst Du, dass Du fast nichts davon geschafft hast? Löst das Frust aus? Hier die Antwort...

Zeit und Pareto

Ich musste mir einst von einem Mentor anhören „Wenn Du keine Zeit hast, dann investierst Du deine Zeit schlecht...“. Was ich dann von ihm lernte, hier in dieser Lektion...

Nein!“ sagen und die „Not-to-do-Liste

“Everybody`s darling is everybody`s Ar....och“ sagte einst ein sehr populärer, bayerischer Politiker. So drastisch muss man es nicht sehen, aber an einer Sache führt kein Weg vorbei. Was enthülle ich Dir im Video...

Über Zeitverschwendung, Geduld und unnötigen Stress (90TC-18)

An Tag 18 erfährst Du von mir sehr viele wichtige Grundlagen über Zeitverschwendung, Geduld und unnötigen Stress.

Einkommen und kreative Zeit steigern nach Pareto (90TC-64)

Bist Du Angestellter? Dann wusstest Du das sicher noch nicht: Ich zeige Dir, wofür Du WIRKLICH bezahlt wirst - und es ist nicht das, was Du denkst.

Einkommen und kreative Zeit steigern nach Pareto (90TC-65)

Man kann das Pareto-Prinzip nutzen, um es auf Deine tägliche Arbeit anzuwenden - damit steigerst Du Dein Einkommen und Deine kreative Zeit.

“Wie soll ich das alles schaffen?“ – Leider die falsche Frage...

Stellst Du die falsche Frage, bekommst Du die falsche Antwort. Da hilft alles grübeln nichts. Die richtige Frage verrate ich im Video...

Bewohner Erkennungsmerkmale Teil I von III

Bewohner oder besser gesagt Psychopathen sind der Ebola-Virus für Deine Lebensfreude und persönliches Vorankommen. Hier die Diagnose Symptome...

Bewohner Erkennungsmerkmale Teil II von III

Bewohner oder besser gesagt Psychopathen sind der versteckte Saboteur für Deine Ziele und Aktionen. Hier weitere Diagnose Symptome...

Bewohner Erkennungsmerkmale Teil III von III

Psychopathen oder verniedlicht „Bewohner“ sind die Energievampire, die dich leersaugen. „Der übertreibt...“ habe ich gedacht, als mich ein Mentor darüber informierte. Heute sehe ich das...

Warum Du Bewohner, C-Mitarbeiter und Psychopathen erkennen können musst

Alle haben den gleichen Himmel, aber nicht alle den gleichen Horizont! Erkenne die negativen Menschen und sortiere sie aus, denn sie haben ein Problem für jede Lösung. Schau rein...

Bomben-Content: jetzt abonnieren

Mit null Euro Startkapital in fünf Jahren zum Immobilien-Millionär – unternehmerische Basics

Auch auf Spotify & Google Play verfügbar…

Dein Schlüssel in die Steuerwelt – die wichtigsten Fachbegriffe leicht erklärt Zum Kurs

Zum Lexikon

Immobilienbegriffe verständlich, kurz und bündig erklärt. Auch als praktischer Download für Unterwegs.

Zum Lexikon

Hinweis: Mit deiner Registrierung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung. Du hast jederzeit das Recht deine Daten zu löschen. Wir halten uns an den europäischen Datenschutz!

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du hast Fragen? Melde Dich gerne bei unserem Support unter support@af-media.org bei weiteren Rückfragen.