Der Internet Marketer Masterkurs

Welche grundlegende Strategie im Internet zum Erfolg führt

Um zu erfahren, welche grundlegende Strategie im Internet zum Erfolg führt und warum viele Kampagnen zum Scheitern verurteilt sind, schau Dir das Video an!

Fehler, die es im Online-Marketing unbedingt zu vermeiden gilt

Hier zeige ich Dir, welche Fehler Du beim Online-Marketing auf jeden Fall vermeiden solltest, und einige Gründe, warum bei Kampagnen Erfolge ausbleiben können.

Drei Profitools zum Online Marketing, ohne die Du nicht mehr arbeiten willst

In dieser Lektion lernst Du: - wie Du professionelle Videoclips von Profis für nur fünf Dollar bekommst, - wie Du Deinen guten Namen beschützt und - wie Deine Zielgruppe denken wird, dass Du immer über alles auf dem Laufenden bist.

Komplexe Dienstleistung/Produkt? Dank dem richtigen Online-Marketing-Funnel kein Problem

Hier zeige ich Dir das wichtigste Strategie-Werkzeug im Online Marketing, welches alle Deine Fragen beantworten wird, zum Beispiel bezüglich: "Wie man trotz komplexer Dienstleistung/Produkt online erfolgreich wird."

Beispiele erfolgreicher Kampagnen im Online Marketing

Anhand dieser Beispiele erfolgreicher Kampagnen bekommst Du mehr Verständnis darüber, wie man den Funnel im Online Marketing schlau einsetzen kann. Schau Dir dieses Video an, wenn Du erfahren möchtest, wie Branchen mit nahezu unzugänglichen Zielgruppen durch Online Marketing erfolgreich wurden.

Worauf man Kampagnen im Online-Marketing ausrichten muss, damit sie Erfolg haben

Anhand von einem eindrucksvollen Beispiel wirst Du hier lernen, was die konkreten Hauptziele sind, damit Deine Kampagnen im Online-Marketing erfolgreich sind.

Die wichtigsten Fachworte im Online-Marketing leicht erklärt

Vielleicht kennst Du das Problem aus der Schule: Du hast den Eindruck, dass Du irgendein Fachgebiet einfach nicht in Deinen Kopf bekommen kannst. Oft liegt es einfach daran, dass einem nie erklärt wurde, was die Fachbegriffe dieses Gebietes eigentlich bedeuten. Um das zu vermeiden, gibt es diese Lektion.

Die Spannungsbilanz im Leben und im Online-Marketing

Vielleicht hast Du Dir schon einmal die Frage gestellt, warum manchen Leuten der Erfolg "einfach so zuzufliegen scheint". Das ist aber kein Zufall - diese Leute haben eine überdurchschnittlich hohe Spannungsbilanz gegenüber Ihrer Umwelt...

Die Grundbegriffe und Tools im E-Mail-Marketing leicht erklärt

In diesem Video stelle ich Dir die Grundbegriffe des professionellen E-Mail-Marketing vor. Du lernst, mit welchen Tools Du nachverfolgen kannst, welche Teile Deiner Kampagnen erfolgreich laufen und wo Du Potential verlierst. Wie Du, online wie offline, Kampagnen durch sogenannte "Splittests" optimierst und wie man im Online-Marketing Empfehlungen pushen kann...

Social Media: Überblick, Begriffe und Nutzen

Was fällt eigentlich alles unter "Social Media", wie kann ich es für mein Business nutzen und mit welcher Strategie? Social Media ist ein Traffic und PR Tool und gerade in der Werbung weit machtvoller, als viele glauben. Schau Dir das Video an, wenn Du wissen willst, wie Du GENAU deine Zielgruppe ansprechen kannst - mit minimalem finanziellen Aufwand.

Tolles Tool zum Handling sozialer Medien: Mit einem Klick überall dabei

Hier bekommst Du von mir einen wirklich guten Tipp zum Handling sozialer Medien. Außerdem werde ich mich und meinen Werdegang genauer vorstellen, damit Du besser verstehen kannst, wie ich zum Onlin-Marketing gekommen bin und warum Du das eventuell auch tun solltest.

Mehr zur Strategie im Online-Marketing und wichtige Tipps

Mir ist es wichtig, dass Du ein begriffliches Verstehenüber Online-Marketing bekommst. Nicht jeder der ein hohes C auf dem Klavier drücken kann, kann auch "das Piano spielen". Darum möchte ich Dir hier weitere Regeln zeigen und Beispiele machen, welche Du kennen musst.

Übergeordnete Gesetze des Online-Marketing und Manieren im Web

Manieren könnte man als ein übergeordnetes Gesetz des Zusammenlebens bezeichnen. Missachtet man diese, wird einem das ganze Studium nichts helfen, weil keiner etwas mit mir zu tun haben möchte. Darum beschäftigen wir uns hier mit den Manieren und übergeordneten Gesetzen im Online-Marketing.

Was brauche ich alles für Online-Marketing?

Mich hat am Anfang folgende Frage brennend interessiert: "Was genau brauche ich alles, um professionelles Online-Marketing machen zu können, ohne später wieder von vorne anfangen zu müssen?". Schau Dir dieses Video an, wenn Du jetzt die 15 wichtigsten Punkte wissen willst, die Dein Fundament ergeben werden.

Bribery (Bestechung) - Überblick im Online-Marketing

Mit Speck fängt man Mäuse und mit Bribery (Bestechung) im Online-Marketing neue Kontakte. Was kann man alles machen, worauf ist zu achten und was sind erfolgreiche Vorgehensweisen? Schau Dir dieses Video an, wenn Dutolle Tipps und Beispiele möchtest, mit denen man ganz elegant die eigene Zielgruppe anlocken kann.

Welche Vorteile bietet Online-Marketing in Bezug auf Service? Am Beispiel Alex Fischer

An meinem Beispiel möchte ich Dir hier erklären, wie Du Online-Marketing und dessen Werkzeuge dazu benutzen kannst viel mehr das zu tun, was Du eigentlich tun solltest: Wichtige Kunden individuell betreuen.

Wie Du Deine Zielgruppe definierst

Online-Marketing ist extrem wirksam, wenn es exakt auf eine Zielgruppe zugeschnitten ist. Doch eine genaue Zielgruppe zu definieren, fiel mir persönlich immer schwer - bis ich diesen leichten Weg fand. Heute ist es ein Kinderspiel.

Hilfreiche Traffic-Werkzeuge, mit denen Du potenzielle Kunden ausfindig machst

Stell Dir vor, Du gehst angeln und möchtest unbedingt so viele Fische wie möglich fangen. Die erste Frage, die sich überhaupt stellt ist: Wo gibt es die meisten Fische? Diese Frage stellt sich im Grunde auch am Anfang Deines Online-Marketings: Wo halten sich die  meisten potenziellen Kunden auf? Hier beantworte ich Dir diese Frage, indem ich Dir einige Traffic-Werkzeugevorstelle, mit denen Du diesen ersten wichtigen Schritt im Online-Marketing meistern kannst: Deine zukünftigen Kunden finden und deren Aufmerksamkeit auf Dich ziehen.

Mit Hilfe dieser Tipps köderst Du Deine Zielgruppe

Egal was Du anbietest oder verkaufst, Du fändest es sicher wünschenswert, wenn Kunden Dir "die Tür geradezu einrennen" würden - dafür muss Deine "Bestechung" wertvoll sein. Wie das geht verrate ich Dir hier mithilfe von einigen Anregungen und Beispielen, an welchen Du Dich orientieren kannst, wenn Du genau das erreichen willst.

So beschert Dir eine Landing Page mehr Kunden

Hier erkläre ich Dir, wie Du am besten an die Online-Identität Deiner potenziellen Kunden kommst. Mithilfe der Identitäten hast Du die Möglichkeit, die Menschen zu "bearbeiten" und Vertrauen aufzubauen. Sogenannte "Landing Pages" sind der Schlüssel dazu. Ich gebe Dir dafür eine genaue Anleitung und Beispiele, damit Du die Konkurrenz abhängst und zur ersten Wahl wirst.

Alle Vorteile des E-Mail-Marketings auf einen Blick

Fakt ist: Das Internet ist das am schnellsten wachsende Medium und E-Mails der wichtigste und meistgenutzte Dienst des Internets - das machen wir uns zu Nutze. E-Mail-Marketing ist unabdingbar für Dein erfolgreiches Marketing, denn es ist: schnell, günstig, viral und überwachbar. Diese Vorteile eröffnen Dir zahlreiche Möglichkeiten, welche Du nutzen solltest, und im Video erkläre ich Dir, wie das genau geht.

Wie sich Dein Online-Marketing durch Viralität verselbstständigt

Online-Marketing kann deshalb so lukrativ sein, weil sich Dein Marketing kostenlos und ohne Zuarbeit, wie eine Lawine über Deine Zielgruppe ausbreiten kann - wenn es denn gewisse Kriterien erfüllt. In dieser Lektion erkläre ich Dir diese Kriterien und weitere nützliche Tipps, mit welchen Du die Lawine ins Rollen bringst.

Weitere Tipps zu: Wie erstelle ich die ideale Landing Page?

Du hast nur 5-10 Sekunden Zeit, um die Besucher Deiner Landing Page so neugierig zu machen, dass sie bereit sind ihre Online-Identität herauszugeben. In dieser Lektion verrate ich Dir Methoden, welche auch von erfolgreichen Werbeprofis verwendet werden. Damit kannst Du die Besucher Deiner Seite gezielt lenken - ohne, dass diese es bemerken.

Das musst Du über mobile Nutzer wissen

Ist Dir eigentlich klar, dass es seit kurzer Zeit eine extrem "kaufbereite" Zielgruppe gibt, welcher Du bisher sicher zu wenig oder gar keine Aufmerksamkeit geschenkt hast? Mobile Nutzer können Dein Geschäft unvorstellbar bereichern, weshalb sie auf keinen Fall unbeachtet bleiben dürfen. Nach diesem Video wirst Du derselben Meinung sein.

QR-Codes sinnvoll nutzen - So geht´s

In einem Satz: Der QR-Code ist ein kleines Symbol, welches zahlreiche Möglichkeiten bietet, die Menschen ganz einfach von der Offline- in die Online-Welt zu geleiten. Deshalb ist es perfekt für Online-Marketing geeignet und ideal, um die Aufmerksamkeit unzählbarer mobiler Nutzer zu bekommen.

Wie man viel Zeit und Geld spart, indem man Content recycelt

Diese Lektion wird Dir helfen herauszufinden, was Deine Kunden wirklich interessiert. Mit diesem wertvollen Wissen brauchst Du lediglich einmal Zeit investieren, um guten Content zu erstellen. Diesen Content verwenden wir dann in verschiedensten Formen wieder, damit Du eine riesige Internetpräsenz bekommst - alles mit ganz wenig Aufwand.

So erstellst Du eine unwiderstehliche Landing Page

Eine Landing Page  erstellen kann wirklich jeder, da es so einfach ist. Willst Du aber eine wirklich erfolgreiche Landing Page haben, gilt es einige Dinge zu beachten, welche ich Dir hier verraten möchte. Wenn Du diese Lektion gesehen hast, gibt es nichts mehr, was Deine Landing Page daran hindern wird zahlreiche E-Mails einzusammeln.

Basiswissen zum Thema Zielgruppe

In dieser Lektion erhältst Du von mir Basiswissen zu dem Thema Zielgruppe. Jede erfolgreiche Online-Marketing-Kampagne baut auf diesem Wissen auf, weshalb es unentbehrlich für Dich ist.

Erfolgreiches E-Mail-Marketing - so geht´s

Heute bekommst Du von mir einige Insidertipps und -tricks, damit Dein E-Mail-Marketing reibungslos und selbstständig läuft: Was Dein E-Mail-Marketing-Tool können muss, ideale Inhalte Deiner E-Mails und was beim Versand der E-Mails zu beachten ist, damit die Interessenten Dein Produkt kaufen.

So sollte Dein Value Transfer aussehen Teil 2

Dies ist der zweite Teil zum Thema "Value Transfer" und auch hier geht es grundsätzlich wieder darum: "Was man aussendet, kommt wieder zurück." Genau deshalb ist es ausschlaggebend, was genau Du Deinen Interessenten als sogenannten "Value Transfer" lieferst. Schau Dir meinen nächsten Tipp an, um die Interessenten als Kunden zu gewinnen, indem Du ihnen nützlichen Content lieferst.

Online Marketing Skript

Heute gibt es keine Video-Lektion, sondern ein kostenloses Skript, welches die Videos des Online-Marketing-Kurses auf anschauliche Art und Weise zusammenfasst. Am besten druckst Du es Dir aus oder speicherst es auf Deinem Computer. Somit hast Du alles auf einen Blick und jederzeit ein praktisches Nachschlagewerk.