Wir bieten Provision durch Empfehlung

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Andreas Achatz vor 2 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #33857 Score: 0

    Andreas Achatz
    Teilnehmer
    2 pts

    Fällt mir gerade ein, denn wir bieten seit einigen Jahren schon dieses Modell an. Somit kommen wir an Kunden die wir nicht im Internet finden. Ärzte oder Anwälte halten sich nicht so oft in Facebook oder in Foren auf.

    Wenn du einen Unternehmer/Arzt/Anwalt kennst der keine Webseite oder eine schlecht konvertierenden Internetauftritt hat gibt es 10-15% Provision – Bei erfolgreicher Beauftragung. Natürlich wird alles schriftlich festgelegt so dass du sicher sein kannst die Auszahlung sofort zu bekommen. Erfahrungsgemäß pro Empfehlung ab 200€ aufwärts.

    Wir haben einen Empfehlungsgeber der im Vertrieb tätig ist und somit ein höheres Netto Einkommen erzielt – Nebenbei durch eine Empfehlung.

    Wenn du dich berufen fühlst -> Schreib mir.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Bomben-Content: jetzt abonnieren

Das Gewinnspiel zum Buch

Hilf mir bei der Verbreitung meines Buches und gewinne exklusive Preise!
Jetzt teilnehmen

Zu den über 600 Videos

Zum Immobilienlexikon

Checklisten, Formulare & Excel-Tabellen

Zum Podcast

Zum Forum

Folge mir auf Facebook

Hinweis: Mit deiner Registrierung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung. Du hast jederzeit das Recht deine Daten zu löschen. Wir halten uns an den europäischen Datenschutz!