Vorstellung/ Fragen zu meinen ersten Immobilienprojekt

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #44759 Score: 0
    Simon Auer
    Teilnehmer

    hallo mein Name ist Simon, aus Vorarlberg. Ich komme gleich zur Sache:

    Vor ein paar Tagen beim Familienessen kommt ein bis dato noch unbekannter Verwandter meiner Freundin auf mich zu und wir kommen ins Gespräch. Zu seiner Person noch kurz, er deutet Sterne und ist geschieden  und glaubt fest an unsere Interstelare Übereinstimmung gegenüber der Weltanschauung.(er vertraut mir). Er möchte Beratung,Vollstreckung der Entscheidungen, Projektentwicklung, Preise für den Umbau, den Umbau an sich (ich war zwei Jahre in der Altbausanierung) usw. . Ich war das Haus, das sich an der Schweizer Grenze (östr. Seite) befindet noch nicht begutachten, da ich zuvor noch Informationen und Unterlagen bereiten wollte. Was meint ihr währen die ersten Schritte?

    Geplant wären:

    drei Wohnungen, er selbst ziet aus (Eigentum?) oder

    drei Wohnungen, er selbst bleibt oder Vermieten an eine1 Familie oder komplett verkaufen ..

     

     

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Mit null Euro Startkapital in fünf Jahren zum Immobilien-Millionär – unternehmerische Basics

Auch auf Spotify & Google Play verfügbar…

Dein Schlüssel in die Steuerwelt – die wichtigsten Fachbegriffe leicht erklärt Zum Kurs

Zum Lexikon

Immobilienbegriffe verständlich, kurz und bündig erklärt. Auch als praktischer Download für Unterwegs.

Zum Lexikon

Hinweis: Mit deiner Registrierung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung. Du hast jederzeit das Recht deine Daten zu löschen. Wir halten uns an den europäischen Datenschutz!

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du hast Fragen? Melde Dich gerne bei unserem Support unter support@af-media.org bei weiteren Rückfragen.