Tom aus Oldenburg

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #33827 Score: 0
    Tom Thörmann
    Teilnehmer

    Hallo liebe RADG-Gemeinde,

    ich heiße Tom Thörmann, bin 21 Jahre alt und komme aus Oldenburg (Oldb) im Norden Deutschlands.

    Ich studiere Immobilienmanagement an der HAWK Holzminden. Im Prinzip ist es das, was ich schon immer machen wollte, evtl. auch ein wenig durch meine Familie beeinflusst. 😉

    Ich beschäftige mich auch in meiner Freizeit super gerne mit dem Thema Immobilienanlagen, finanzielle Freiheit etc. Mein Zeil ist es eigentlich so früh wie möglich finanziell Unabhängig zu sein. Die ersten zwei ETW sind auch schon gekauft, also könnte man sagen, dass ich auf gar nicht so einem schlechten Weg bin Vermögen aufzubauen.

    Für Tipps, Kontakte und Empfehlungen bin ich immer offen. 🙂

    MfG Tom Thörmann

    #33512 Score: 0
    Arne
    Teilnehmer

    Hi Tom,

    mein Name ist Arne, ich bin 26 Jahre alt und komme aus Osnabrück.

    Ich habe im Alter von 24 Jahren meine erste ETW gekauft (du bist noch eher angefangen Respekt& richtig so!!!) und zähle mittlerweile acht ETW zu meinem “Immobilienimperium”.

    Ich fände es cool sich als Nordlichter mal auszutauschen.

     

    Grüße aus Osnabrück.

     

    Arne

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Bomben-Content: jetzt abonnieren

Mit null Euro Startkapital in fünf Jahren zum Immobilien-Millionär – unternehmerische Basics

Auch auf Spotify & Google Play verfügbar…

Dein Schlüssel in die Steuerwelt – die wichtigsten Fachbegriffe leicht erklärt Zum Kurs

Zum Lexikon

Immobilienbegriffe verständlich, kurz und bündig erklärt. Auch als praktischer Download für Unterwegs.

Zum Lexikon

Hinweis: Mit deiner Registrierung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung. Du hast jederzeit das Recht deine Daten zu löschen. Wir halten uns an den europäischen Datenschutz!

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du hast Fragen? Melde Dich gerne bei unserem Support unter support@af-media.org bei weiteren Rückfragen.