Tim 21 aus Köln

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #33862 Score: 0
    Tim
    Teilnehmer

    Hallo liebe Dellenhauer!

    Mein Name ist Tim. Ich bin 21 Jahre jung und mache momentan eine Ausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann und möchte mich hiermit auch einmal zu Wort melden, da ich sonst wieder das Gefühl habe, viel zu lesen aber nichts zu tun. Da mich nach einem Jahr das Angestellten da sein schon extrem ankotzt habe ich mich dazu entschlossen, mein Leben nun selbst in die Hand zu nehmen und meine Vision von Freiheit in allen Bereichen in die Tat umzusetzen. Ich bin auf Alex durch eine Fernsehreportage gestoßen und bin seid diesem Moment ein unglaublich interessierter Fan der Community! Ich habe in letzter Zeit Networkmarketing betrieben, möchte mich jetzt aber erst einmal auf das Online-Marketing spezialisieren, da mir die Vorteile gegenüber dem Networkmarketing sehr gut gefallen. Am liebsten möchte ich direkt ein digitales Produkt erstellen, nur dafür fehlen mir noch die finanziellen Mittel, sowie das Know-How. Daher möchte ich gerne die ersten Schritte im Affiliate-Marketing gehen. Ich würde mich wirklich sehr über hilfreiche Tipps freuen um mir die ersten Schritte ein bisschen zu erleichtern. Für Diskussionen aller Art bin ich auch sehr gerne zu haben. Wer mehr über mich wissen möchte und was ich bisher diesbezüglich gemacht habe, kann sich gerne bei mir melden 🙂 Danke schonmal im Voraus für euer Engagement. Liebe Grüße aus Köln

    Tim 🙂

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Bomben-Content: jetzt abonnieren

Mit null Euro Startkapital in fünf Jahren zum Immobilien-Millionär – unternehmerische Basics

Auch auf Spotify & Google Play verfügbar…

Dein Schlüssel in die Steuerwelt – die wichtigsten Fachbegriffe leicht erklärt Zum Kurs

Zum Lexikon

Immobilienbegriffe verständlich, kurz und bündig erklärt. Auch als praktischer Download für Unterwegs.

Zum Lexikon

Hinweis: Mit deiner Registrierung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung. Du hast jederzeit das Recht deine Daten zu löschen. Wir halten uns an den europäischen Datenschutz!

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du hast Fragen? Melde Dich gerne bei unserem Support unter support@af-media.org bei weiteren Rückfragen.