Selfmade Millionen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #33962 Score: 0
    Piotr Wszeborowski
    Teilnehmer

    <p style=”text-align: center;”>Hallo,</p>
    mich würde mal interessieren ob jemand mit dem Geld verdienen komplett Paket 2.0 von Denis Hoeger Caballero Erfahrung hat?

    Ich will irgendwie ins Unternehmertum einsteigen, aber bin ein totaler neuling!

    Nun bin ich auf Denis Hoeger Caballero gestoßen, das hört sich alles gut an, aber für mich verfechtet zu gut!!!

    Es gibt keine negativen Kommentare im ganzen Internet nicht ein einziges!

    Das Paket kostet 197€ und man bekommt wohl ne Seite Anleitung und ein Produkt und kann gleich loslegen.

    Was auch sehr merkwürdig ist dass ja alle das selbe Produkt bekommen und auch wohl die selbe Seite, die kann man ja individuell anpassen aber wie können denn so viele Leute mit dem selben Produkt Geld verdienen?

    Was er so bei YouTube erzählt ist ja schon guter content. Und wenn er ein Betrüger wäre, hätte er sich wohl nicht bei YouTube gezeigt.

    Wie gesagt ich bin ein Neuling, ich will raus aus dem Hamsterrad und bin auch bereit dafür zu ackern!!!

    Kann mir jemand vielleicht etwas anderes empfehlen!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Mit null Euro Startkapital in fünf Jahren zum Immobilien-Millionär – unternehmerische Basics

Auch auf Spotify & Google Play verfügbar…

Dein Schlüssel in die Steuerwelt – die wichtigsten Fachbegriffe leicht erklärt Zum Kurs

Zum Lexikon

Immobilienbegriffe verständlich, kurz und bündig erklärt. Auch als praktischer Download für Unterwegs.

Zum Lexikon

Hinweis: Mit deiner Registrierung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung. Du hast jederzeit das Recht deine Daten zu löschen. Wir halten uns an den europäischen Datenschutz!

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du hast Fragen? Melde Dich gerne bei unserem Support unter support@af-media.org bei weiteren Rückfragen.