Noch gibts Grüße aus München

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #43201 Score: 0
    dorosigy@web.de
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich bin Doris/Doro aus München und fange jetzt, mit 49  Jahren an, mich um meine finanzielle Intelligenz zu kümmern und diese langsam aufzubauen (echt peinlich dass ich erst soooo alt werden musste).

    Da ich ich mich nach fast 29 Jahren von meinem Arbeitgeber trenne (im beiderseitigen Einvernehmen), stehe ich nun auf der einen Seite vor einer interessanten und aufregenden und auf der anderen Seite vor einer beunruhigenden und teilweise angsteinflößenden Zukunft.

    Nach wie gesagt 29 Jahren beim selben Arbeitgeber…und noch dazu im öffentlichen Dienst…kann ich mir an einer Hand ausrechnen wie meine Bewerberei aussehen wird.

    Da ich jetzt die Gelegenheit habe, mein Leben nochmal neu aufzurollen (auch meine Kinder sind aus dem Haus), bin ich wie oben bereits geschrieben auf der Jagd nach Wissen und am Überlegen was ich für eine Tätigkeit aufnehmen will. Ich wüsste genau dass mein Herzblut bei den Tieren hängt aber da gibt es keine Möglichkeiten Geld zu verdienen…Tierschutz darf nix kosten, bzw. man darf daran nix verdienen (so meine jahrelangen Erfahrungen).

    Also heißt es eine andere Möglichkeit der Geldbeschaffung zu suchen und dann in meine Herzblutecke spendentechnisch aktiv zu werden.

    Sorry, ich laber schon wieder zu viel…danke, dass ich hier sein darf, ich hoffe schnellstmöglich wissenstechnisch eine Bereicherung in dieser Community werden zu können.

    Viele Grüße (noch aus München)

    Doro/Doris

     

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Bomben-Content: jetzt abonnieren

Mit null Euro Startkapital in fünf Jahren zum Immobilien-Millionär – unternehmerische Basics

Auch auf Spotify & Google Play verfügbar…

Dein Schlüssel in die Steuerwelt – die wichtigsten Fachbegriffe leicht erklärt Zum Kurs

Zum Lexikon

Immobilienbegriffe verständlich, kurz und bündig erklärt. Auch als praktischer Download für Unterwegs.

Zum Lexikon

Hinweis: Mit deiner Registrierung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung. Du hast jederzeit das Recht deine Daten zu löschen. Wir halten uns an den europäischen Datenschutz!

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du hast Fragen? Melde Dich gerne bei unserem Support unter support@af-media.org bei weiteren Rückfragen.