Meine neue Immobilienmakler-Identität in Graz – Steiermark – Österreich

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #45847 Score: 0
    Sebastian Eßer
    Teilnehmer
    2 pts

    Hallo Community,

    das Buch RADG von Alex hat mich stark motiviert mich mit 32 Jahren beruflich neu zu orientieren.

    Ich bin vom Bioladen-Inhaber bis Ende 2016 in NRW-Deutschland: http://www.bioladen-ulenburg.de mittlerweile zum Immobilienmakler in Graz geworden: http://www.steindorff.at.

    2018 habe ich mein erstes, eigenes Investment in Form einer Wohnung getätigt durch Kauf, Sanierung und Vermietung.

    Ich spiele das Brettspiel “Cashflow” von Robert Kiyosaki.

    Regelmäßig arbeite ich an meinem Bewusstsein mit Bruno Würtenberger.

    Nehmen wir mal an, wir haben gemeinsame Interessen ergänzen uns mit unseren Talenten und Assets. Dann melde dich: esser@steindorff.at

    LG Sebastian

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Mit null Euro Startkapital in fünf Jahren zum Immobilien-Millionär – unternehmerische Basics

Auch auf Spotify & Google Play verfügbar…

Dein Schlüssel in die Steuerwelt – die wichtigsten Fachbegriffe leicht erklärt Zum Kurs

Zum Lexikon

Immobilienbegriffe verständlich, kurz und bündig erklärt. Auch als praktischer Download für Unterwegs.

Zum Lexikon

Hinweis: Mit deiner Registrierung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung. Du hast jederzeit das Recht deine Daten zu löschen. Wir halten uns an den europäischen Datenschutz!

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du hast Fragen? Melde Dich gerne bei unserem Support unter support@af-media.org bei weiteren Rückfragen.