Hey Leute!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #33896 Score: 0
    Kerstin
    Teilnehmer

    Ich bin Kerstin, 38 und derzeit in der Transportbranche tätig. An Immobilien halte ich derzeit nur ein Einfamilienhaus, das ich aus sozialen Gründen an ein bedürftiges Ehepaar zu Selbstkosten und Mithilfe vermiete. Läuft übrigens super! Ich freue mich auf einen spannenden Austausch mit euch!

    #33613 Score: 0
    Mattis
    Teilnehmer
    -1 pt

    Hi Kerstin!

    Coole Sache mit dem Einfamilienhaus.

    Was hast du für Ziele für die Zukunft? Noch mehr Objekte erstehen?

    Hoffe die Frage ist jetzt nicht zu persönlich…

    Gruß

    Mattis

    #33632 Score: 0
    Kerstin
    Teilnehmer

    Hi! Derzeit bleibt es wohl bei dem einen, aber ich habe später mal ein paar Objekte aus Familienbesitz  zu verwalten. Da lohnt sich das Know-how jedenfalls! Für die Zukunft möchte ich genug passives Einkommen aufbauen, bin mir aber noch nicht ganz sicher wie.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Bomben-Content: jetzt abonnieren

Mit null Euro Startkapital in fünf Jahren zum Immobilien-Millionär – unternehmerische Basics

Auch auf Spotify & Google Play verfügbar…

Dein Schlüssel in die Steuerwelt – die wichtigsten Fachbegriffe leicht erklärt Zum Kurs

Zum Lexikon

Immobilienbegriffe verständlich, kurz und bündig erklärt. Auch als praktischer Download für Unterwegs.

Zum Lexikon

Hinweis: Mit deiner Registrierung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung. Du hast jederzeit das Recht deine Daten zu löschen. Wir halten uns an den europäischen Datenschutz!

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du hast Fragen? Melde Dich gerne bei unserem Support unter support@af-media.org bei weiteren Rückfragen.