Hallöchen, ich warte auf meine Zugangsdaten – kann mir jemand helfen?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #33843 Score: 0
    Sven Luppus
    Teilnehmer

    Guten Tag zusammen,

    auch ich bin jetzt schon ein paar Wochen dabei und habe bislang alle kostenlosen Online-Videos gesehen. Gestern habe ich mich dazu entschlossen, den VIP-Account zu kaufen. Leider habe ich seitdem keinerlei Zugangsdaten erhalten.

     

    Die Telefonnummer im Impressum ist scheinbar falsch (0800-….), dort geht ein AB mit einem völlig anderen Namen dran.

    Kontaktversuche per Mail und Facebook sind bislang ebenfalls fehlgeschlagen.

    Hat jemand eine andere Idee bzw. Telefonnummer?

     

    Viele Grüße

    Sven

    #33499 Score: 0
    Alex Düsseldorf Fischer
    Verwalter
    6 pts

    Hallo Sven,

    vielen Dank für Deine Nachricht – gerne helfe ich Dir weiter.

    Deine Zugangsdaten habe ich veranlasst und sollten inzwischen per E-Mail an Dich zugeschickt.

    viel Spaß beim umsetzen

    Beste Grüße

    Dein Alex Fischer Team

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Bomben-Content: jetzt abonnieren

Mit null Euro Startkapital in fünf Jahren zum Immobilien-Millionär – unternehmerische Basics

Auch auf Spotify & Google Play verfügbar…

Dein Schlüssel in die Steuerwelt – die wichtigsten Fachbegriffe leicht erklärt Zum Kurs

Zum Lexikon

Immobilienbegriffe verständlich, kurz und bündig erklärt. Auch als praktischer Download für Unterwegs.

Zum Lexikon

Hinweis: Mit deiner Registrierung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung. Du hast jederzeit das Recht deine Daten zu löschen. Wir halten uns an den europäischen Datenschutz!

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du hast Fragen? Melde Dich gerne bei unserem Support unter support@af-media.org bei weiteren Rückfragen.