Hallo aus Niederbayern (Mallersdorf)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #44780 Score: 0
    Michael Lerchl
    Teilnehmer

    Hallo Zusammen,

    ich beschäftige mich seit einigen Jahren mit verschiedenen Coaching-Anbieter und finde die Aufbereitung des Inhalts bei Alex Fischer echt cool.

    Nun stürze ich mich mal in seine Premiumkurse und sehe was dabei rüber kommt.

    Ich verdiene gut, habe eine tolle Familie, möchte aber auf dieser Welt noch mehr erreichen. Im Endeffekt suche ich ein wenig den Sinn des Lebens (ohne jetzt zuviel auf Philosophie zu geben).

    Mein festes Ziel ist es dieses Jahr meine erste Immobilie zum Vermieten zu kaufen. Was in Bayern bei den aktuellen Bewertungen gar nicht so leicht ist (ok, das ist Mindset)… aber ich will einfach eine gute ertragreiche Immobilie finden, die mir viele Jahre Freude bereitet.

    Freue mich auf Austausch!

    Beste Grüße

    Michael

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Bomben-Content: jetzt abonnieren

Mit null Euro Startkapital in fünf Jahren zum Immobilien-Millionär – unternehmerische Basics

Auch auf Spotify & Google Play verfügbar…

Dein Schlüssel in die Steuerwelt – die wichtigsten Fachbegriffe leicht erklärt Zum Kurs

Zum Lexikon

Immobilienbegriffe verständlich, kurz und bündig erklärt. Auch als praktischer Download für Unterwegs.

Zum Lexikon

Hinweis: Mit deiner Registrierung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung. Du hast jederzeit das Recht deine Daten zu löschen. Wir halten uns an den europäischen Datenschutz!

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du hast Fragen? Melde Dich gerne bei unserem Support unter support@af-media.org bei weiteren Rückfragen.