Hallo aus Frankfurt am Main

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #45836 Score: 0
    kerndesign.studio
    Teilnehmer

    Hallo in die Runde,

    Ich bin Sabine Kober, Interior Designerin bei kerndesign.studio und freue mich hier auf ein aktives Netwerk.

    Den Beitritt zu Alex Netzwerk habe ich aus zwei Gründen beschlossen:

    1. Wir (Mein Mann und ich) sind täglich mit Menschen im Gespräch, die Wohnungen/Häuser kaufen und verkaufen. Daher können wir entsprechend auch Objekte weitervermitteln, wenn die Anfrage dazu passt. Vertrauen ist unser oberstes Gebot, da Empfehlungen ein sensibles Thema ist. Ebenso sind wir aber auch selbst Immobilien-Investoren und freuen uns über interessante Objekte (sowohl bezugsfähig oder sanierungsbedürftig).

    2. In unserem daily business helfen wir Menschen Ihre Immobilie zu optimieren, als Innenarchitekten und Interior Designer ganzheitlich. Das sind Bereiche wie Grundriss-Optimierung, Einrichtungsberatung, Ausbau und Umbau, Dachgeschosserweiterung, möblierte Wohnungen zu realisieren, Home-Staging und v.m. Im Bereich Hotel / Retail und Medical entwickeln wir Storytelling-Konzepte.

    3. Als leidenschaftliche Netzwerker haben wir eine Golfrunde gegründet:

    Immogolf Rhein-Main

    und treffen uns einmal monatlich zu einer entspannten Golfrunde rund um Frankfurt.

    4. Wir suchen aktive Netzwerker aus allen Gewerken rund um die Immobilie, die gemeinsam mit uns Projekte realisieren können.

    Das wäre mal in Kürze zu mir/uns. Ich freue mich auf Eure Kontakte, Nachrichten, Fragen und werde mich auch selbst aktiv hier engagieren….

    So jetzt einen sonnigen Donnerstag im Juni und

    bis gleich, oder? 🙂

    Eure

    Sabine Kober

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Bomben-Content: jetzt abonnieren

Mit null Euro Startkapital in fünf Jahren zum Immobilien-Millionär – unternehmerische Basics

Auch auf Spotify & Google Play verfügbar…

Dein Schlüssel in die Steuerwelt – die wichtigsten Fachbegriffe leicht erklärt Zum Kurs

Zum Lexikon

Immobilienbegriffe verständlich, kurz und bündig erklärt. Auch als praktischer Download für Unterwegs.

Zum Lexikon

Hinweis: Mit deiner Registrierung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung. Du hast jederzeit das Recht deine Daten zu löschen. Wir halten uns an den europäischen Datenschutz!

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du hast Fragen? Melde Dich gerne bei unserem Support unter support@af-media.org bei weiteren Rückfragen.