Hallo aus dem Altenburger Land

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #43425 Score: 0

    Ich heiße Samira und bin 44 Jahre “jung”. Bin Mama von zwei Töchtern 21 und 14 Jahre alt. Wir leben, im Dreiländereck Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt, direkt an der Ländergrenze zu Sachsen – Anhalt. Ich Versuche schon seit Jahren mich mit Online Marketing selbstständig zu machen, habe aber bis jetzt noch nicht den geeigneten Couch für mich gefunden. Immobilien interessieren mich schon immer und kann mir sehr gut vorstellen in diesem Bereich Fuß zu fassen und erfolgreich zu sein.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Bomben-Content: jetzt abonnieren

Mit null Euro Startkapital in fünf Jahren zum Immobilien-Millionär – unternehmerische Basics

Auch auf Spotify & Google Play verfügbar…

Dein Schlüssel in die Steuerwelt – die wichtigsten Fachbegriffe leicht erklärt Zum Kurs

Zum Lexikon

Immobilienbegriffe verständlich, kurz und bündig erklärt. Auch als praktischer Download für Unterwegs.

Zum Lexikon

Hinweis: Mit deiner Registrierung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung. Du hast jederzeit das Recht deine Daten zu löschen. Wir halten uns an den europäischen Datenschutz!

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du hast Fragen? Melde Dich gerne bei unserem Support unter support@af-media.org bei weiteren Rückfragen.