Hallo aus Darmstadt

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #44022 Score: 0

    Hallo liebe Forenmitglieder,

    mein Name ist Stefan und ich lebe mitten im schönen Rhein-Main-Gebiet.

    Seit einigen Jahren habe ich eine Leidenschaft zu Wohnimmobilien entwickelt und meinen Wissensstand anhand von Schulungen, Büchern, Beteiligung in Fachforen, etc. stetig verbessert und vertieft. Die Bücher von Alex sind mir natürlich auch bestens bekannt J. Es war dann folglich auch nur eine Frage der Zeit, bis die ersten privaten Immobilieninvestments getätigt wurden.

    Das große Interesse am Thema hat mich auch dazu bewogen, eine Dienstleistung im Immobiliensektor aufzubauen. Hierbei analysiere ich Wohnungen für Interessenten bzw. Investoren. Die „Wohnungsanalyse“ beinhaltet eine wirtschaftliche Prüfung für Wohnungen, abgebildet in einem umfangreichen Exposé als Ergebnis, um dem Käufer bzw. Investor eine gezielte und unabhängige Einschätzung zur potenziellen Wohnung zu liefern. Wer möchte kann sich nähere Informationen auf meiner Homepage (http://www.wohnungsanalyse.de) einholen.

    Ich hoffe mit meinen bereits erlangten Erfahrungen meinen Beitrag im Forum leisten zu können und freue mich auf einen regen Austausch mit euch!

    Schöne Grüße

    Stefan

    #44477 Score: 0
    Christian Berger
    Teilnehmer

    Hallo Stefan ich bin Christian.

    Ich hab noch keine Erfahrungen auf diesem Gebiet und das ist einer der Gründe warum ich hier bin. Wie bist du denn hier gelandet und was erhoffst du hier zu finden? Ich bin durch YouTube auf Alex und seine KnowlegeBase aufmerksam geworden und hab mir erstmal das Buch RADG bestellt, in Kombination mit der 90 TC. Ich habe schon so einiges gelernt und freue mich auf neues. Vielleicht ergibt sich ja hier ein kleiner Austausch.

    Ich freue mich auf deine Antwort und wünsche dir nen angenehmen Abend.

    Beste Grüße aus Leipzig

    Chris

     

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Bomben-Content: jetzt abonnieren

Mit null Euro Startkapital in fünf Jahren zum Immobilien-Millionär – unternehmerische Basics

Auch auf Spotify & Google Play verfügbar…

Dein Schlüssel in die Steuerwelt – die wichtigsten Fachbegriffe leicht erklärt Zum Kurs

Zum Lexikon

Immobilienbegriffe verständlich, kurz und bündig erklärt. Auch als praktischer Download für Unterwegs.

Zum Lexikon

Hinweis: Mit deiner Registrierung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung. Du hast jederzeit das Recht deine Daten zu löschen. Wir halten uns an den europäischen Datenschutz!

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du hast Fragen? Melde Dich gerne bei unserem Support unter support@af-media.org bei weiteren Rückfragen.