Hallo aus Berlin … bald Mecklenburg-Vorpommern

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Tobias S. vor 1 Woche, 5 Tagen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #45732 Score: 0

    Tobias S.
    Teilnehmer

    Hallo,

    mein Name ist Tobias und ich bin von Hauptberuf Lehrer an einer Sekundarschule in Berlin. Nebenbei interresiere ich mich für Geldanlagen und Immobilien ( zum Eigenbedarf ( Finanzierung des “Traumhauses” für mich und meine Familie) und zur Vermietung als Vermögensaufbau))

    Meine Partnerin ist ebenfalls Lehrerin, weshalb wir beide über ein überdurchschnittliches Einkommen verfügen, welches wir sinnvoll nutzen möchten um uns ein finanziel sorgenfreies Leben aufzubauen.

    Wie in der Überschrift bereits geschrieben habe, werden wir aufgrund der Gegebenheiten des Berliner Schulystemes und den momentanen Immobilienpreisen in Berlin uns eine Zukunft am Meer in Mecklenburg-Vorpommern aufbauen.

    Ich habe mich für Alex Fischer entschieden um mehr über passiven Cash Flow, Strategien zur Umsetzung von Planungen und Grundlagen im Immobilienbereich zu bekommen.

    Über einen regen Austausch würde ich mich freuen.

    Beste Grüße

    Tobias

     

     

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Bomben-Content: jetzt abonnieren

Das Gewinnspiel zum Buch

Hilf mir bei der Verbreitung meines Buches und gewinne exklusive Preise!
Jetzt teilnehmen

Zu den über 600 Videos

Zum Immobilienlexikon

Checklisten, Formulare & Excel-Tabellen

Zum Podcast

Zum Forum

Folge mir auf Facebook

Hinweis: Mit deiner Registrierung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung. Du hast jederzeit das Recht deine Daten zu löschen. Wir halten uns an den europäischen Datenschutz!