Ein freundliches Hallo an alle aus dem Raum Karlsruhe!

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahre von Jan Klapp.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #45590 Score: 0
    Uncle Ben
    Teilnehmer
    -1 pt

    Erstmal ein dickes HALLO an alle!

    Ich bin Ben, 37 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Karlsruhe. Außerdem bin ich Beamter, darf also alle Beamtenwitze dieser Welt machen, egal wie gut, schlecht, wahr oder unwahr sie sind (die meisten sind erschreckend nahe an der Wahrheit…).

    Außerdem bin ich Immobilieninvestor (in Zukunft zumindest), Tippgeber, fanatischer “Ermittler” wenn es darum geht, schnellstmöglich Fakten und (Hintergrund-) Informationen herauszufinden…und ich glaube, darin bin ich auch ziemlich gut.

    Jetzt suche ich nur noch meinen Weg zu meinen Zielen, die im entferntesten damit zusammenzufassen sind, dass ich meinen Eltern in Schweden, meinen bei meiner Exfrau lebenden Söhnen und meinen Geschwistern in Zukunft Unterstützung zukommen lassen kann.

    Hierzu plane ich zweigleisig zu fahren, einerseits Privatkauf von Immobilien als Altersvorsorge und für meine Familie, zum anderen Cashcows in B- und C-Lagen über eine noch zu gründende vermögensverwaltende GmbH, um meinen Eltern schnellstmöglich helfen zu können.

    Ich hoffe, mit euch allen zusammen eine tolle Entwicklung zu erleben und freue mich darauf, euch kennen zu lernen!

    Viele liebe Grüße, Ben

    #45700 Score: 0
    Jan Klapp
    Teilnehmer

    Hallo Ben,

    ich bin Jan (19 Jahre) und komme auch aus dem Raum Karlsruhe und bin auch Beamter, noch in Ausbildung. Allerdings nur noch ein paar monate.

    Ich hoffe sehr, dass wir in Kontakt treten und uns etwas austauschen konnen. Ich bin neu hier und sehr Wissbegierig.

    Wäre schön, wenn Du antwortest.

    Grüße

    Jan

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Bomben-Content: jetzt abonnieren

Mit null Euro Startkapital in fünf Jahren zum Immobilien-Millionär – unternehmerische Basics

Auch auf Spotify & Google Play verfügbar…

Dein Schlüssel in die Steuerwelt – die wichtigsten Fachbegriffe leicht erklärt Zum Kurs

Zum Lexikon

Immobilienbegriffe verständlich, kurz und bündig erklärt. Auch als praktischer Download für Unterwegs.

Zum Lexikon

Hinweis: Mit deiner Registrierung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung. Du hast jederzeit das Recht deine Daten zu löschen. Wir halten uns an den europäischen Datenschutz!

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du hast Fragen? Melde Dich gerne bei unserem Support unter support@af-media.org bei weiteren Rückfragen.