Andreas aus dem Sauerland

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #33825 Score: 0
    Andreas Krämer
    Teilnehmer

    Hallo Dellenhauer,

    ich lese das Buch von Alex seit rund sechs Wochen und strebe nach finanzieller Freiheit, weg davon für die Träume anderer zu arbeiten hin für die eigenen Träume zu arbeiten. Das Modell “Zeit gegen Geld” möchte ich gerne austauschen und anders mein Geld verdienen.

    Ich bin seit 2002 mit einem Schreibbüro selbstständig und habe seit Juli 2015 eine Zumba Trainerlizenz. Im Bereich Immobilien interessiere ich mich für das Thema Tiny Houses und im Bereich Energie für Erneuerbare Energien. Das Thema Tanzen & Tanzfitness und Sport begeistert mich ebenso wie Radfahren, Bogenschießen, 3D-Druck und Mystery.

    Die letzten drei Jahre waren nicht einfach für mich, doch das Tal ist durchschritten und befinde mich wieder auf einen aufsteigenden Ast.

    Sauerländische Grüße aus Schmallenberg
    Andreas

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Bomben-Content: jetzt abonnieren

Mit null Euro Startkapital in fünf Jahren zum Immobilien-Millionär – unternehmerische Basics

Auch auf Spotify & Google Play verfügbar…

Dein Schlüssel in die Steuerwelt – die wichtigsten Fachbegriffe leicht erklärt Zum Kurs

Zum Lexikon

Immobilienbegriffe verständlich, kurz und bündig erklärt. Auch als praktischer Download für Unterwegs.

Zum Lexikon

Hinweis: Mit deiner Registrierung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung. Du hast jederzeit das Recht deine Daten zu löschen. Wir halten uns an den europäischen Datenschutz!

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du hast Fragen? Melde Dich gerne bei unserem Support unter support@af-media.org bei weiteren Rückfragen.