🔴 Better Call Alex – Know-How, Wissen und Antworten

Stelle Deine Frage an Alex Düsseldorf Fischer – LIVE

Über Alex „Düsseldorf” Fischer

Ich bin Alex „Düsseldorf“ Fischer. 1973 wurde ich in der bayrischen Landeshauptstadt München geboren. Als Kind zweier Lehrer und leidenschaftlicher Immobilienkäufer kam ich schon früh mit Immobilien in Kontakt. Heute bin ich als Unternehmer, Buchautor, Business-Stratege und Immobilieninvestor bekannt. Auf meinem YouTube-Kanal erkläre ich über 100.000 Abonnenten die Grundlagen zu Mindset, Steuer-Basics, Immobilien und Co.

In mehr als 20 Jahren Business habe ich mir ein vielfältiges Wissen aufgebaut. Mit meinem Mindset und Wissen möchte ich andere Menschen begeistern und auf die Erfolgsstraße bringen. Nach zahlreichen Seminaren, Beratungen, Investments und Optimierungen habe ich mit „Better-Call-Alex“ eine neue Plattform kreiert, um mein Wissen an Dich weiterzugeben, Begeisterung zu wecken und Leidenschaft zu entwickeln. Bei meiner wöchentlichen Live-Sendung beantworte ich Deine Fragen und lasse Dich an meiner langjährigen Erfahrung teilhaben.

YouTube

Facebook

Instagram

Live-Event Kalender

Was ist „Better-Call-Alex“?

„Better-Call-Alex“ ist die neue Call-In Sendung – einmal die Woche live aus DĂĽsseldorf. 

Domian Live war gestern, jetzt kommt „Better-Call-Alex“. Jede Woche gibt es für Dich die volle Dröhnung kostenlos und on demand. In ca. 60 Minuten hast Du die Möglichkeit, mit dem begnadeten Immobilieninvestor und Unternehmer Alex „Düsseldorf“ Fischer zu interagieren. Bei einem Anruf ins Studio kannst Du die Fragen stellen, die Du schon immer von einem Vollprofi beantworten lassen wolltest. Dank Alex „Düsseldorf“ Fischers authentischer Art bekommst Du direkt in der Sendung ehrliche und fundierte Antworten. Du hast eine Frage, ein Problem oder einen Wunsch?

Nutze den Button für einen Anruf im Studio oder wende Dich via Kontaktformular an Alex „Düsseldorf“ Fischer.

Dein Anliegen fĂĽr Alex DĂĽsseldorf Fischer

DAS #1 ERFOLGSBUCH:

radg-fontpage

Bereits ĂĽber 200.000 Exemplare versendet!

Mindset & WICHTIGES WISSEN ALS UNTERNEHMER DEINES Lebens

Knowhow & Forschungsergebnisse aus ĂĽber 20 Jahren als Unternehmer & Forscher in den Gebieten Immobilien, Finanzen, Erfolg & GlĂĽck.

DIE WERKZEUGE ALS MANAGER DEINES LEBENS​

Werkzeuge, die Du benötigst, um Dein Leben erfolgreich zu gestalten.

Wie man eine Geldmaschine baut

Verbindung von Teil 1 und 2. Es geht in die spannende Umsetzung aller Prinzipien und die Anwendung der Werkzeuge, mit denen Du Deine persönliche Geldmaschine baust.

Erzähle Deinen Freunden von

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

MEHR KOSTENLOSE INHALTE VON ALEX DĂśSSELDORF FISCHER:

FAQ (Fragen & Antworten) zur Sendung

„Better-Call-Alex“, das neue Format von Alex „Düsseldorf“ Fischer, gibt es jeden Dienstag um 19.00 Uhr. Ca. 60 Minuten hast Du Zeit, vom Immobilien-Investor, Unternehmer und Autoren zu lernen. Auf den Social-Media-Kanälen von Alex „Düsseldorf“ Fischer findest Du schon vorher den Sendeplan mit dem jeweiligen Thema.

Das Live-Format „Better-Call-Alex“ lebt von der Interaktion zwischen Zuschauer und Alex „Düsseldorf“ Fischer. Du hast zwei Möglichkeiten, Deine persönlichen Fragen zu stellen. Entweder nutzt Du im Voraus das Kontaktformular oder Du rufst während der Sendung im Studio an. Die Wahl liegt allein bei Dir!

Deine Sorgen sind unbegründet. In einem lockeren und offenen Gespräch bekommst Du die Gelegenheit, Fragen an einen Vollprofi zu stellen. Die kurzen und prägnanten Gespräche bieten Dir die größtmöglichen Benefits. Lange Vorbereitung? Fehlanzeige! Überleg Dir einfach, was Dein größter Kittelbrennfaktor ist und welche Hürden zwischen Dir und dem Erfolg stehen. Mit Deinem Problem oder Deiner Frage bist Du nicht allein auf weiter Flur. Erfahrungsgemäß haben viele Menschen die gleichen Fragen – es trauen sich jedoch nur wenige, diese zu stellen.

Du hast eine Folge „Better-Call-Alex“ verpasst? In unserem Archiv gibt es alle Sendungen. Nach einer kostenlosen Registrierung kannst Du Dir „Better-Call-Alex“ nachträglich anschauen und verpasst kein wertvolles Learning mehr. Wer erst einmal auf den Geschmack gekommen ist, findet auf dem Alex „Düsseldorf“ Fischer YouTube-Kanal weitere Videos und spannende Insights.

Du willst inkognito mit Alex „Düsseldorf“ Fischer sprechen? Ein Hinweis vor „Better-Call-Alex“ genügt und Du kannst Deine persönlichen Fragen anonymisiert äußern.

Für eine persönliche Interaktion mit Alex „Düsseldorf“ Fischer bzw. dem Stellen der eigenen Fragen gibt es zwei Möglichkeiten: entweder nutzt Du das Kontaktformular oder Du rufst via Telefon im Studio an. Eine Video-Telefonie-Schaltung gibt es bei „Better-Call-Alex“ nicht.

Einmal pro Woche kommt die neue Live-Sendung „Better-Call-Alex“. Das on demand Angebot findest Du auf verschiedenen Plattformen. Auf YouTube, Twitch, Facebook oder Instagram kommst Du in den Genuss von wertvollen Learnings, interessanten Gesprächen und spannenden Themen.

Der Telefonanruf ist der persönliche Weg, in der Sendung „Better-Call-Alex“ Fragen zu stellen. Vorzugsweise nutzt Du Dein Festnetztelefon. Ein Handy mit gutem Empfang funktioniert meistens auch. Vor dem Anruf im Studio solltest Du Deinen Empfang überprüfen. Schalte Deinen Lautsprecher aus und telefoniere ganz normal mit Deinem Telefon. Für eine noch bessere Tonqualität gibt es weitere Hacks: Nutze Kopfhörer – kabelgebunden oder In-Ear – für weniger Umgebungsgeräusche. Aktiviere WLAN-Telefonie auf deinem Smartphone, damit kein schlechter Handy-Empfang Deinem persönlichen Gespräch im Weg steht.