RADG 67: Wie man Milliardär wird

Milliardär werden - Wie schaffst Du es, Dir einen solch hoch gegriffenen Traum zu erfüllen? Eigentlich mußt Du nur die Antwort auf eine Frage finden...

🔥 Wie gefällt Dir der Content aus dem "Reicher als die Geissens"-Podcast? Schreibe mir Dein Feedback in die Bewertungen und gerne auch, was Dich besonders interessiert (zu den beliebtesten Themen werde ich Podcast-Folgen und Youtube-Videos aufnehmen)!

➡️ Wertvollster Free-Content

Eine Wissensbibliothek zum Thema Immobilien, Finanzen, Unternehmertum und Erfolg erwartet Dich auf meiner Webseite: https://alex-fischer-duesseldorf.de/website-radg-podcast

Der Immobilien-Investor-Podcast mit den wichtigsten Grundlagen in der perfekten Reihenfolge: https://alex-fischer-duesseldorf.de/iip-podcast (=iTunes, natürlich auch auf Spotify und Google Play)

➡️ Social Media

Abonniere meinen Youtube-Kanal und aktiviere die Glocke, damit Du keinen Content verpasst, der Dich aufs nächste Level bringt: https://alex-fischer-duesseldorf.de/youtube

Connecte Dich mit mir auf Facebook für Business- & Immobiliennews: https://alex-fischer-duesseldorf.de/facebook

Folge mir auf Instagram, um interne Einblicke in meinen Alltag als Immobilieninvestor und Unternehmer zu bekommen: https://alex-fischer-duesseldorf.de/instagram

➡️ Nützliche Ressourcen

Das Immobilienlexikon der Grundlagen kostenlos als PDF: https://alex-fischer-duesseldorf.de/immobilienlexikon-radg-podcast

Das Steuerlexikon der Grundlagen kostenlos als PDF: https://alex-fischer-duesseldorf.de/steuerlexikon-radg-podcast

Auf meiner Webseite findest Du die Sektion "Checklisten und Formulare", dort findest Du viele nützliche Checklisten, Dokumente und Musterformulare für die Immobilienbranche zum kostenlosen Download: https://alex-fischer-duesseldorf.de/website-radg-podcast

🔥 Wie gefällt Dir der Content aus dem „Reicher als die Geissens“-Podcast? Schreibe mir Dein Feedback in die Kommentare und gerne auch, was Dich besonders interessiert (zu den beliebtesten Themen werde ich Podcast-Folgen und Youtube-Videos aufnehmen)!

Das Video zur Podcast Folge

Direkt zum YouTube Kanal und alle 79 Folgen gratis anschauen.

Transkript zur Hörbuchfolge

Ein Mentor sagte mir einmal: „Alex, würdest du gerne Milliardär werden?“ Ich entgegnete: „Warum nicht?“ „Dann musst du dir nur die Frage stellen: ‚Welches Problem kann ich lösen, das eine Milliarde Menschen haben?‘“

Das klingt simpel, aber ich garantiere dir, wenn du diese Frage löst und die Lösung dafür finanziert und umgesetzt bekommst, dann hast du es definitiv geschafft.

Mit diesem Buch versuche ich genau genommen auch ein Problem zu lösen, das fast jeder hat. Jedoch gibt es da ein großes Hindernis: Mehrere Milliarden Menschen sind in der blöden Situation, dieses Know-how nicht annähernd zu kennen. Und fast alle davon sind sich noch nicht einmal bewusst, dass solches Wissen überhaupt existiert. Und haben somit aus ihrer Sicht nicht wirklich ein Problem, das sie lösen wollen. Egal, ich versuche es trotzdem, und vielleicht hast du ja Lust mir ein wenig zu helfen.

Grundlegend ist zu diesem Kapitel eigentlich schon alles gesagt, wenn du die Kapitel „Was ist Geld?“, „Den Geldmagneten einrichten“, „Cashflow steigern“ und „Die Königsdisziplin: strategische Planung“ sorgfältig studiert hast. Ich wollte dir allerdings die Idee „ein Problem für eine Milliarde Menschen lösen“ nicht vorenthalten. Wenn du damit Milliardär werden solltest, dann bin ich für eine kleine Spende an mich durchaus offen … 😉

Die Denkweise eines Milliardärs:

RADG 67: Wie man Milliardär wird

Hier findest Du das dazugehörige Buchkapitel zum Download, falls Du mitlesen möchtest oder wenn Infografiken, Aufzählungen etc. vorkommen. Natürlich ohne, dass Du Deine Email-Adresse abgeben musst, es ist ein direkter Download.
Viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

🔥 Jetzt abonnieren!

Die Erstauflage als Taschenbuch schenke ich Dir!

Mit null Euro Startkapital in fünf Jahren zum Immobilien Millionär.


Ja, ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Next Level Steuer Coaching 🔥

Lebe in Deutschland, gestalte Deine Steuern wie in Monaco.​

Share on Social Media

Bist Du dabei?

Dann schreibe Dich jetzt auf unsere Liste für das nächste Event!