RADG 52: Teil 3 – Wie man eine Geldmaschine baut

RADG Beitragsfoto

RADG 52: Teil 3 – Wie man eine Geldmaschine baut

Wie erschaffst Du Deine eigene “Geldmaschine”?

Dass eine Geldmaschine das ultimative Tool auf dem Weg in Deine finanzielle Freiheit wäre, hast Du bereits zu Beginn des Hörbuchs erfahren. Wie Du Dir eine solche Geldmaschine allerdings aufbauen und aufrecht erhalten kannst - davon war bisher noch nicht die Rede.

Genau dieser Thematik wollen wir uns hier in diesem Abschnitt widmen: Wie kreierst Du Deine “Geldmaschine”? Worauf solltest Du achten und wo liegen beliebte Fehlerquellen?

All diesen Fragen widmet sich Alex innerhalb der nächsten Episoden, um Dich optimal auf Deinen Weg zur finanziellen Freiheit vorzubereiten. Bist Du bereit, den letzten Marsch anzutreten und Deine Geldmaschine zu bauen? Dann nichts wie los!

🔥 Du möchtest in spezielle Themen tiefer eintauchen? Auf meinem Youtube-Kanal erwartet Dich jede Menge Auf-den-Punkt-Content zum Thema Immobilien, Finanzen, Unternehmertum, Erfolg und Steuern: https://alex-fischer-duesseldorf.de/youtube-radg-podcast

➡️ Wertvollster Free-Content

Eine Wissensbibliothek zum Thema Immobilien, Finanzen, Unternehmertum und Erfolg erwartet Dich auf meiner Webseite: https://alex-fischer-duesseldorf.de/website-radg-podcast

Der Immobilien-Investor-Podcast mit den wichtigsten Grundlagen in der perfekten Reihenfolge: https://alex-fischer-duesseldorf.de/iip-podcast (=iTunes, natürlich auch auf Spotify und Google Play)

➡️ Social Media

Abonniere meinen Youtube-Kanal und aktiviere die Glocke, damit Du keinen Content verpasst, der Dich aufs nächste Level bringt: https://alex-fischer-duesseldorf.de/youtube

Connecte Dich mit mir auf Facebook für Business- & Immobiliennews: https://alex-fischer-duesseldorf.de/facebook

Folge mir auf Instagram, um interne Einblicke in meinen Alltag als Immobilieninvestor und Unternehmer zu bekommen: https://alex-fischer-duesseldorf.de/instagram

➡️ Nützliche Ressourcen

Das Immobilienlexikon der Grundlagen kostenlos als PDF: https://alex-fischer-duesseldorf.de/immobilienlexikon-radg-podcast

Das Steuerlexikon der Grundlagen kostenlos als PDF: https://alex-fischer-duesseldorf.de/steuerlexikon-radg-podcast

Auf meiner Webseite findest Du die Sektion "Checklisten und Formulare", dort findest Du viele nützliche Checklisten, Dokumente und Musterformulare für die Immobilienbranche zum kostenlosen Download: https://alex-fischer-duesseldorf.de/website-radg-podcast

🔥 Du möchtest in spezielle Themen tiefer eintauchen? Auf meinem Youtube-Kanal erwartet Dich jede Menge Auf-den-Punkt-Content zum Thema Immobilien, Finanzen, Unternehmertum, Erfolg und Steuern: https://alex-fischer-duesseldorf.de/youtube-radg-podcast

Das Video zur Podcast Folge

Direkt zum YouTube Kanal und alle 79 Folgen gratis anschauen.

Transkript zur Hörbuchfolge

Nachdem du jetzt in Teil 1 und Teil 2 das Grundlagenwissen bekommen hast, um eine Geldmaschine überhaupt bauen und betreiben zu können, kommen wir jetzt zu den konkreten Schritten. Vielleicht hast du dich bei den einzelnen Kapiteln gefragt, wie du das Gelernte jetzt genau anwenden sollst. Dieser dritte Teil wird alles zusammenfügen.

PS: In diesem Teil werden einige Fachwörter benutzt, die man im Bereich Immobilien und Finanzen laufend gebraucht. Solltest du damit Schwierigkeiten haben, so lade dir von meiner Website kostenlos das „Immobilienlexikon der Grundlagen“ herunter.

RADG 52: Teil 3 – Wie man eine Geldmaschine baut

Hier findest Du das dazugehörige Buchkapitel zum Download, falls Du mitlesen möchtest oder wenn Infografiken, Aufzählungen etc. vorkommen. Natürlich ohne, dass Du Deine Email-Adresse abgeben musst, es ist ein direkter Download.
Viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Erstauflage als Taschenbuch schenke ich Dir

Mit null Euro Startkapital in fünf Jahren zum Immobilien Millionär.

 

Durch das Abschicken deiner E-Mail Adresse bekommst du im nächsten Schritt das Buch gratis. Außerdem erhältst du von mir regelmäßig wertvollen Bonus-Content per E-Mail, den ausschließlich meine E-Mail-Community erhält. Du hast jederzeit das Recht, dass wir all deine Daten löschen. Wir halten uns an den europäischen Datenschutz! Hier findest du unsere Datenschutzerklärung.

Next Level

Lebe in Deutschland, gestalte Deine Steuern wie in Monaco.

AB SOFORT ONLINE!

Das kostenlose Hörbuch mit den
43 wichtigsten Erfolgs-Gesetzen für jeden Unternehmer!