RADG 30: Teil 2 – Die Werkzeuge als Manager Deines Lebens

Eine schnelle Autobahnfahrt in einem Sportwagen oder ein beschwerlicher Fußweg über mehrere Stunden bergauf und -ab?

Herzlichen Glückwunsch, Du hast den ersten Teil des Hörbuchs abgeschlossen!

Nun startest Du mit dem zweiten, maßgeblichen Thema für Deinen Weg in ein rundum erfülltes und befreites Leben: Du lernst die Werkzeuge Deines Lebens kennen.

Und damit ist die eben gestellte Frage auch simpel zu beantworten, oder? Natürlich bevorzugst Du die schnelle und komfortable Autobahnfahrt mit einem Sportwagen - schließlich verfügst Du hier über das eindeutig bessere Tool und gelangst schneller an dein Ziel, als bei einem Fußmarsch. Warum dieses Beispiel ein brillantes Exempel für Deine Lebensentscheidungen und -werkzeuge ist und wie Du die richtigen Tools als Manager Deines Lebens auswählst, erfährst Du in dieser ersten Folge des zweiten Teils. Viel Erfolg!

🔥 Du möchtest sicherstellen, dass Dir die 668 wertvollen Learnings aus "Reicher als die Geissens" in Fleisch und Blut übergehen?

Die besten Umsetzungsgewinne wirst Du erzielen, wenn Du den Content nicht nur hörst, sondern auch gleichzeitig mit dem Buch arbeitest. Im Buch hast Du alle Aufgaben, Grafiken und Notizen übersichtlich an einem Ort.

►► Und mit der Kindle-Version sogar in Deiner Hosentasche: https://alex-fischer-duesseldorf.de/immolex-kindle-radg-podcast

➡️ Wertvollster Free-Content

Eine Wissensbibliothek zum Thema Immobilien, Finanzen, Unternehmertum und Erfolg erwartet Dich auf meiner Webseite: https://alex-fischer-duesseldorf.de/website-radg-podcast

Der Immobilien-Investor-Podcast mit den wichtigsten Grundlagen in der perfekten Reihenfolge: https://alex-fischer-duesseldorf.de/iip-podcast (=iTunes, natürlich auch auf Spotify und Google Play)

➡️ Social Media

Abonniere meinen Youtube-Kanal und aktiviere die Glocke, damit Du keinen Content verpasst, der Dich aufs nächste Level bringt: https://alex-fischer-duesseldorf.de/youtube

Connecte Dich mit mir auf Facebook für Business- & Immobiliennews: https://alex-fischer-duesseldorf.de/facebook

Folge mir auf Instagram, um interne Einblicke in meinen Alltag als Immobilieninvestor und Unternehmer zu bekommen: https://alex-fischer-duesseldorf.de/instagram

➡️ Nützliche Ressourcen

Das Immobilienlexikon der Grundlagen kostenlos als PDF: https://alex-fischer-duesseldorf.de/immobilienlexikon-radg-podcast

Das Steuerlexikon der Grundlagen kostenlos als PDF: https://alex-fischer-duesseldorf.de/steuerlexikon-radg-podcast

Auf meiner Webseite findest Du die Sektion "Checklisten und Formulare", dort findest Du viele nützliche Checklisten, Dokumente und Musterformulare für die Immobilienbranche zum kostenlosen Download: https://alex-fischer-duesseldorf.de/website-radg-podcast

🔥 Du möchtest sicherstellen, dass Dir die 668 wertvollen Learnings aus „Reicher als die Geissens“ in Fleisch und Blut übergehen?

Die besten Umsetzungsgewinne wirst Du erzielen, wenn Du den Content nicht nur hörst, sondern auch gleichzeitig mit dem Buch arbeitest. Im Buch hast Du alle Aufgaben, Grafiken und Notizen übersichtlich an einem Ort.

►► Und mit der Kindle-Version sogar in Deiner Hosentasche: https://alex-fischer-duesseldorf.de/immolex-kindle-radg-podcast)

Das Video zur Podcast Folge

Direkt zum YouTube Kanal und alle 79 Folgen gratis anschauen.

Transkript zur Hörbuchfolge

Warum kann man heute sehr günstig und in Massenproduktion tolle Autos herstellen, was noch vor 60 Jahren nur den Reichen vorbehalten war? Richtig – man hat heute viel bessere Werkzeuge, Maschinen und Arbeitsabläufe.

Dieses Kapitel handelt von modernen und vor allem anwendbaren Werkzeugen, die du als Manager deines Lebens lieber kennen und benutzen solltest.

Wenn du es allerdings vorziehst, deinen Lebensweg lieber zu Fuß auf einem beschwerlichen Pfad zu gehen, als in einem Ferrari auf einer Autobahn zu fahren, dann lies hier einfach nicht weiter.

RADG 30: Teil 2 – Die Werkzeuge als Manager Deines Lebens

Hier findest Du das dazugehörige Buchkapitel zum Download, falls Du mitlesen möchtest oder wenn Infografiken, Aufzählungen etc. vorkommen. Natürlich ohne, dass Du Deine Email-Adresse abgeben musst, es ist ein direkter Download.
Viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

🔥 Jetzt abonnieren!

Die Erstauflage als Taschenbuch schenke ich Dir!

Mit null Euro Startkapital in fünf Jahren zum Immobilien Millionär.


Ja, ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Next Level Steuer Coaching 🔥

Lebe in Deutschland, gestalte Deine Steuern wie in Monaco.​

Share on Social Media

Bist Du dabei?

Dann schreibe Dich jetzt auf unsere Liste für das nächste Event!