RADG 51: Hinweise & Verweise zu Teil 2

RADG Beitragsfoto

RADG 51: Hinweise & Verweise zu Teil 2

So, den zweiten Teil hast Du durch und das zeigt mir, dass Du es mit Deinen Zielen ernst meinst. Freut mich total - sehr gut gemacht!

Du kennst jetzt die wichtigsten Gesetze und Grundlagen, so dass Du wirklich Deine Geld- & somit Freiheitsmaschine bauen kannst. Das werden wir gleich im 3. Teil behandeln.

Auf meinem Youtube-Kanal findest Du viele weiterführende Videos zu diesem zweiten Teil. Scrolle den Kanal bis ganz nach unten und dort findest Du alle Playlists - nach Themen sortiert.

Beachte bitte auch immer die Shownotes, denn dort kannst Du zu der jeweiligen Episode das entsprechende Buchkapitel als PDF downloaden, wenn Du Dir z.B. Notizen machen oder Infografiken anschauen möchtest. Alles natürlich so, ohne dass Du Deine Mailadresse abgeben musst. Es sind alles direkte Links.

Eine Sache noch bevor wir mit Teil 3 starten: “repetitio est mater studeorum” - lateinisch für “Die Wiederholung ist die Mutter des Studierens”. Ich habe diesen Spruch gehasst - jedesmal, wenn ihn mir meine Lehrer-Mutter während der Schulzeit eingeimpft hat.

Dennoch: Sie hatte Recht. Denn mit jeder neuen Information, die ich bekam, begann ich die Welt ein Stück anders anzuschauen. Dadurch bekam ich ein Stückchen mehr Bewußtsein und bei der nächsten Wiederholung begann ich auf einmal neue Dinge zu bemerken. Blöd war nur, dass ich mich irgendwie dazu gezwungen fühlte. Also, wenn Du Lust hast, und nur dann, gehe dieses Hörbuch / Podcast nochmals durch und ich verspreche Dir, Du wirst bei jedem Durchgang neue Dinge entdecken.

Doch jetzt sind wir noch nicht am Ende! Hier geht es weiter mit Teil 3:

So, den zweiten Teil hast Du durch und das zeigt mir, dass Du es mit Deinen Zielen ernst meinst. Freut mich total - sehr gut gemacht!

Du kennst jetzt die wichtigsten Gesetze und Grundlagen, so dass Du wirklich Deine Geld- & somit Freiheitsmaschine bauen kannst. Das werden wir gleich im 3. Teil behandeln.

Auf meinem Youtube-Kanal findest Du viele weiterführende Videos zu diesem zweiten Teil. Scrolle den Kanal bis ganz nach unten und dort findest Du alle Playlists - nach Themen sortiert.

Beachte bitte auch immer die Shownotes, denn dort kannst Du zu der jeweiligen Episode das entsprechende Buchkapitel als PDF downloaden, wenn Du Dir z.B. Notizen machen oder Infografiken anschauen möchtest. Alles natürlich so, ohne dass Du Deine Mailadresse abgeben musst. Es sind alles direkte Links.

Eine Sache noch bevor wir mit Teil 3 starten: “repetitio est mater studeorum” - lateinisch für “Die Wiederholung ist die Mutter des Studierens”. Ich habe diesen Spruch gehasst - jedesmal, wenn ihn mir meine Lehrer-Mutter während der Schulzeit eingeimpft hat.

Dennoch: Sie hatte Recht. Denn mit jeder neuen Information, die ich bekam, begann ich die Welt ein Stück anders anzuschauen. Dadurch bekam ich ein Stückchen mehr Bewußtsein und bei der nächsten Wiederholung begann ich auf einmal neue Dinge zu bemerken. Blöd war nur, dass ich mich irgendwie dazu gezwungen fühlte.

Also, wenn Du Lust hast, und nur dann, gehe dieses Hörbuch / Podcast nochmals durch und ich verspreche Dir, Du wirst bei jedem Durchgang neue Dinge entdecken.

Doch jetzt sind wir noch nicht am Ende! Hier geht es weiter mit Teil 3:

🔥 In "Reicher als die Geissens" sind viele meiner Beobachtungen und Erkenntnisse in Form von Listen, Formeln, Umsetzunganleitungen und Grafiken zusammengefasst. Mit der Kindle-Version von "Reicher als die Geissens" hast Du all die wertvollen Infos gebündelt in Deiner Hosentasche: https://alex-fischer-duesseldorf.de/radg-kindle-radg-podcast

➡️ Wertvollster Free-Content

Eine Wissensbibliothek zum Thema Immobilien, Finanzen, Unternehmertum und Erfolg erwartet Dich auf meiner Webseite: https://alex-fischer-duesseldorf.de/website-radg-podcast

Der Immobilien-Investor-Podcast mit den wichtigsten Grundlagen in der perfekten Reihenfolge: https://alex-fischer-duesseldorf.de/iip-podcast (=iTunes, natürlich auch auf Spotify und Google Play)

➡️ Social Media

Abonniere meinen Youtube-Kanal und aktiviere die Glocke, damit Du keinen Content verpasst, der Dich aufs nächste Level bringt: https://alex-fischer-duesseldorf.de/youtube

Connecte Dich mit mir auf Facebook für Business- & Immobiliennews: https://alex-fischer-duesseldorf.de/facebook

Folge mir auf Instagram, um interne Einblicke in meinen Alltag als Immobilieninvestor und Unternehmer zu bekommen: https://alex-fischer-duesseldorf.de/instagram

➡️ Nützliche Ressourcen

Das Immobilienlexikon der Grundlagen kostenlos als PDF: https://alex-fischer-duesseldorf.de/immobilienlexikon-radg-podcast

Das Steuerlexikon der Grundlagen kostenlos als PDF: https://alex-fischer-duesseldorf.de/steuerlexikon-radg-podcast

Auf meiner Webseite findest Du die Sektion "Checklisten und Formulare", dort findest Du viele nützliche Checklisten, Dokumente und Musterformulare für die Immobilienbranche zum kostenlosen Download: https://alex-fischer-duesseldorf.de/website-radg-podcast

🔥 In „Reicher als die Geissens“ sind viele meiner Beobachtungen und Erkenntnisse in Form von Listen, Formeln, Umsetzunganleitungen und Grafiken zusammengefasst. Mit der Kindle-Version von „Reicher als die Geissens“ hast Du all die wertvollen Infos gebündelt in Deiner Hosentasche: https://alex-fischer-duesseldorf.de/radg-kindle-radg-podcast

Das Video zur Podcast Folge

Direkt zum YouTube Kanal und alle 79 Folgen gratis anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Erstauflage als Taschenbuch schenke ich Dir

Mit null Euro Startkapital in fünf Jahren zum Immobilien Millionär.

 

Durch das Abschicken deiner E-Mail Adresse bekommst du im nächsten Schritt das Buch gratis. Außerdem erhältst du von mir regelmäßig wertvollen Bonus-Content per E-Mail, den ausschließlich meine E-Mail-Community erhält. Du hast jederzeit das Recht, dass wir all deine Daten löschen. Wir halten uns an den europäischen Datenschutz! Hier findest du unsere Datenschutzerklärung.

Next Level

Lebe in Deutschland, gestalte Deine Steuern wie in Monaco.

AB SOFORT ONLINE!

Das kostenlose Hörbuch mit den
43 wichtigsten Erfolgs-Gesetzen für jeden Unternehmer!