Alex Fischer Immobilien KnowHow Area

Hier findest Du alles, was mein Team und ich tagtäglich zu den Themen Immobilieninvestments, Persönlichkeitsentwicklung, Umgang mit Geld & Zeit sowie anderen spannenden Themen nutzen.

Die Alex Fischer KnowHow Area ist meine persönliche Wissensdatenbank für Dich. Hier habe ich alles, was ich und mein Team tagtäglich nutzen und über die vielen Jahre produziert haben, kompakt und übersichtlich für Dich zur Verfügung gestellt. All dieses Wissen ist das Ergebnis jahrelanger Erfahrungen, die ich gemeinsam mit meinem Team gesammelt habe. Ich wünsche Dir maximalen Erfolg bei der Anwendung unseres KnowHows.

Wissensdatenbank

Immobilienmakler

Ein Maklerberuf ist meiner Meinung nämlich ein guter Lehrmeister für einerseits Immobilienfachwissen und andererseits auch für soziale Kompetenzen, Verkaufsskills etc., die in meinen Augen absolut unerlässlich für Erfolg mit Immobilien.

Immobilienkaufleute

Wenn man eine Immobilienkauffrau danach fragt, womit sie sich beschäftigt, dann wird sie sicher sagen: „Ich beschaffe und verwalte Immobilien“. In der Antwort stehen zwei Begriffe, die weiter erläutert werden müssen „verwalten“ und „Immobilien“.

Bereits über 150.000 Exemplare versendet

Mindset & wichtiges Wissen als Unternehmer Deines Lebens

Knowhow & Forschungsergebnisse aus über 20 Jahren als Unternehmer & Forscher in den Gebieten Immobilien, Finanzen, Erfolg & Glück.

Die Werkzeuge als Manager Deines Lebens

Werkzeuge, die Du benötigst, um Dein Leben erfolgreich zu gestalten.

Wie man eine Geldmaschine baut

Verbindung von Teil 1 und 2. Es geht in die spannende Umsetzung aller Prinzipien und die Anwendung der Werkzeuge, mit denen Du Deine persönliche Geldmaschine baust.

Immobilienlexikon

Für Einsteiger und Fortgeschrittene, die sich mit Immobilien beschäftigen wollen sowie für Leute, die Wissen anwenden wollen und nicht nur für Prüfungen lernen.

Für Leute, die nicht denken, dass sie schon alles wissen und für Leute, die mit Immobilien Ihre Ziele erreichen wollen, sei es finanzielle Freiheit durch Cashflow, Vermögensaufbau oder einfach eine Zusatzrente. Alles in allem: Für Leute, die denken, dass finanzielle Bildung wichtig ist.

Checklisten & Ressourcen

Auf dieser Seite möchte ich Dir die Ressourcen und Tools vorstellen, die wir im Online-Marketing nutzen. Wir verwenden diese Ressourcen selbst und können sie Dir guten Gewissens empfehlen.

Eine wichtige Erkenntnis ist, dass einem die richtigen Tools, Services und „Instrumente“ sehr dabei helfen, erfolgreich zu werden und Zeit zu sparen. Im Bereich der Ressourcen zeigen wir die Tools, die wir regelmäßig nutzen.

Youtube

Video Playlist
1/3 videos
1
Als Makler in die Immobilienbranche einsteigen? Auf was Du als Makler achten solltest - #FragAlex
Als Makler in die Immobilienbranche einsteigen? Auf was Du als Makler achten solltest - #FragAlex
2
Studium nach der Schule sinnvoll?! Muss ich studiert haben um Unternehmer zu werden? - #FragAlex
Studium nach der Schule sinnvoll?! Muss ich studiert haben um Unternehmer zu werden? - #FragAlex
3
Was bedeutet Gemeinschaftseigentum? Einfach erklärt (Immobilien Definition)
Was bedeutet Gemeinschaftseigentum? Einfach erklärt (Immobilien Definition)

Podcast

Alex Fischer enthüllt hier, wie man durch schlaue Immobilieninvestments zu zeitlicher, örtlicher & finanzieller Freiheit gelangt. Dabei ist es egal, ob Du nur nebenbei Immobilienvermögen aufbauen möchtest, aktiv an Deinem Vermögensaufbau arbeiten oder ob Du sogar mit Immobilien ein richtiges Business aufbauen möchtest.

Hier bekommst Du all die wertvollen Informationen und Alex`s Insiderwissen aus über 20 Jahren Erfahrung als Privatinvestor, Ankäufer, Projektentwickler und Bestandshalter. Finde heraus, wie auch Du es in sieben Jahren schaffen kannst, allein von Deinen Mieteinnahmen leben zu können.

Du erfährst, was funktioniert (und was nicht funktioniert), welches Mindset und welche Kontakte Du brauchst und was die genauen Schritte sind, die Du tun musst.  Auf den Punkt, ohne „blabla“. In Experten-Interviews plaudern erfolgreiche Leute aus diesem Business aus dem „Nähkästchen“ und verraten, wie sie es geschafft haben.

Forum

Diskutiere mit unserer Community im Alex Fischer Forum. Neben dem wichtigen Content von mir selbst ist auch der Austausch untereinander ein wichtiger Grund das Forum regelmäßig zu besuchen.

Die Erstauflage als Taschenbuch schenke ich Dir

Mit null Euro Startkapital in fünf Jahren zum Immobilien Millionär.

 

Durch das Abschicken deiner E-Mail Adresse bekommst du im nächsten Schritt das Buch gratis. Außerdem erhältst du von mir regelmäßig wertvollen Bonus-Content per E-Mail, den ausschließlich meine E-Mail-Community erhält. Du hast jederzeit das Recht, dass wir all deine Daten löschen. Wir halten uns an den europäischen Datenschutz! Hier findest du unsere Datenschutzerklärung.