Passives Einkommen aus der Online-Gaming-Branche

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von  Anonym vor 5 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #685 Score: -1
    Profilbild von
    Anonym
    -19 pt

    Hallo liebe Freunde des laufenden, seriösen, stabilen passiven Einkommens!

    Ich kann sehr gut verstehen, dass Du (wie viele andere auch) etwas solides, seriöses und langlebiges suchst, welches Dir passive Einnahmen beschert.

    Genau wie Du war ich lange auf der Suche und habe dieses und jenes ausprobiert. Mit kaum oder gar keinem Erfolg – nicht weil ich nicht fleissig war – sondern weil es diese „Firmen“ nicht mehr gibt.

    Bis ich dann 2014 auf ein Unternehmen gestossen bin….Am Anfang dachte ich mir… nun gut, ein neuer Versuch.Internet-Recherche und alles was dazu gehört.

    Aber (Gott sei Dank) vertraute ich meinem Freund und Mentor…

    Und was soll ich sagen: ein Wahnsinns Unternehmen, absolut TOP, seriös, besteht erfolgreich seit über 6 Jahren, solvent und in einem Markt, der schon tausende von Jahren alt ist (nein: es handelt sich nicht um Prostitution).

    Jeden Monat treffen mit dem Gründer um die neuesten Informationen direkt von Auge zu Auge zu erhalten. Fragen werden sofort kompetent beantwortet.

    Und das Beste überhaupt: jede Woche Provisionsauszahlung. Pünktlich wie ein Uhrwerk.Du kannst „nur“ passiv am Unternehmenserfolg mitverdienen, oder „aktiv“ (Network) Dir laufende  zusätzliche Einnahmen aufbauen.

    Wenn Du wissen willst, wie es geht, dann zeig ich es Dir.

    Aber bitte keine „Schick mal ne Info rüber“ – wenn dann persönlich (Skype oder Hangout).

    Beste Grüße und sonnige Tage!

    Profilbild von Nikolai Ender
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.