Off-Market-Immobilien

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Hermann Hermann vor 1 Monat, 3 Wochen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #726 Score: 0
    Profilbild von Armin Hisch
    Armin Hisch
    Participant

    Wenig Betrieb hier, aber ich eröffne dieses Unterforum mal mit einem etwas speziellen Post, um mein Netzwerk zu erweitern.                                                                                                           Wer an nicht öffentlich angebotenen Grundstücken, Gewerbeimmobilien, Hotels in der Größenordnung >10 Mio. ist, möge mich kontaktieren.

    Beste Grüße Armin

    #730 Score: 0
    Profilbild von Tobias Jöckel
    Tobias Jöckel
    Participant
    1 pt

    Hallo Armin,

    wie schaut es mit off-Market-Objekten <1 Mio. aus? Hast Du da auch Infos zu bzw. wo man an Infos kommt?

    VG

    Tobias

    #731 Score: 0
    Profilbild von Armin Hisch
    Armin Hisch
    Participant

    Kontakte knüpfen, Augen und Ohren offen halten.

    Was Du auch machen kannst ist versuchen Kontakte zu Banken aufzubauen, so dass Du an Objekte kommst, bevor sie in die Zwangsversteigerung gehen.

    #973 Score: 0
    Profilbild von Hermann
    Hermann
    Participant

    Hallo an Alle,

     

    Wenn jemand einen Tipp hat wo ich Off-Market-Immobilien (z.B. Mehrfamilienhäuser oder Wohn-/ Geschäftshaus) im Raum Frankfurt am Main, Bad Homburg, Hanau oder Rhein-Main-Gebiet bis ca. 600.000 € und bis zu 30% Gewebeanteil, wäre ich sehr dankbar.

     

    Oder wenn jemand einen Empfehlung aussprechen kann für einen Immobilienmakler mit guten Einkaufkontakten oder Finanzierungsvermittler mit guten Bankerkontakten für die oben genannten Regionen, wäre ich sehr dankbar.

     

    Viele Grüße

    Hermann

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.