Jobbörse Immobilien

biete Arbeitskraft

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Sebastian Eßer Sebastian Eßer vor 4 Wochen, 1 Tag.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #1079 Score: 0
    Profilbild von Sebastian Eßer
    Sebastian Eßer
    Participant
    1 pt

    Hallo geschätzte Immobilen-Investoren,

    wer hat Kontakte nach Österreich, Steiermark, Graz in die Immobilienbranche?

    Ich suche ab sofort eine Praktikumsstelle mit der Option, anschließend voll mitzuarbeiten. Mein Ziel ist nach zwei bis drei Jahren ein eigenes Immobilienunternehmen zu gründen oder mit in die Leitung zu wechseln. Möglicher Weise entwickelt sich dieses Ziel auch parallel zur Mitarbeit im jetzt gesuchten Unternehmen.

    Ich bin 32 Jahre, habe jetzt 11 Jahre im Bioladen Ulenburg, NRW, Deutschland, gearbeitet, davon die letzten fünf Jahre als einer der Geschäftsführer. Warum bin ich dabei den Bioladen zu verlassen?

    1)Meine Freundin, ihr Sohn und der Vater wohnen in Graz.

    2) Es ist das Unternehmen meiner Mutter und ich halte es für essentiell auswärts Erfahrungen zu sammeln. Ich war in meinen Augen zwar sozial und politisch erfolgreich aber wirtschaftlich war es bisher immer schwer. Ich habe keine klassische Ausbildung absolviert was mir viele bittere Erfahrungen eingebracht hat. Das will ich bei diesem neuen Lebenskapitel anders machen und brenne darauf zu lernen.

    Ich bin ein hochmotivierter Immobilien-Quereinsteiger.

    Danke für eure Hinweise.

    euer Sebastian

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.