Hilf mir mit Deiner Meinung zum zukünftigen Steuercoaching, indem Du mir 2 superkurze Fragen beantwortest 

Servus,

wir arbeiten gerade auf Hochtouren an der Fertigstellung des heiß ersehntem Steuercoachings. Nicht mehr lange, dann ist es soweit..

Ich will, dass dieses Coaching wirklich perfekt wird und alle Probleme unserer Community zum Thema „Steuern, Firmenkonstruktionen und Vermögensschutz“ abdeckt. Und dafür brauche ich Deine Meinung, darum nimm Dir bitte 3 Minuten Zeit und lasse Deine Meinung mit ins zukünftige Steuercoaching einfließen...

(lies vorab bitte die kurze Zusammenfassung auf dieser Seite, damit Du weißt, worum es geht, bevor Du mir 2 Fragen beantwortest)

In Zusammenarbeit mit den brillantesten Steuerexperten des Landes ist mir der absolute Steuerdurchbruch gelungen. Was wir mit diesem Steuercoaching auf die Beine stellen, ist einzigartig und unvergleichbar, denn hier bieten sich Dir folgende Möglichkeiten:

Und das wirklich Coole ist, wir haben die ultimative Steuerkonzeption erstellt, die wirklich JEDER 1-zu-1 implementieren kann. Es ist natürlich von verschiedenen Faktoren abhängig, ob man zu Beginn schon direkt 100% der Steuerkonzeption nutzen kann, oder vielleicht erst 50% und die Konstruktion dann Schritt für Schritt weiter ausbaut.

IN JEDEM FALL nutzt man die besten steuerlichen Möglichkeiten, die sich einem gerade bieten und man hat gleichzeitig volle Flexibilität! 

Glaube mir, es war nicht einfach an diese Lösung zu kommen, aber es hat sich definitiv mehr als nur gelohnt! Damit Du ein kleines Bild bekommst, was für ein Erfahrungsschatz in dem zukünftigen Steuercoaching steckt:

Wir sind gerade dabei alles in Videos, Anleitungen,Checklisten und Dokumente aufzubereiten. Und das Coaching wird natürlich auch Live-Inhalte, individuelle Faktoren und vieles mehr beinhalten (dafür habe ich mir die richtigen Steuerexperten ins Boot geholt, denn ich bin natürlich KEIN Steuerberater). 

Es wurde wirklich alles zusammengetragen und nun muss es nur noch aufbereitet werden. Ich kann eines schon mit absoluter Gewissheit sagen: Selbst gestandene Unternehmer und sogar absolute Steuerprofis werden in diesem Coaching große Augen machen und nicht mehr aus dem Staunen herauskommen!

(und ich spreche hier nicht über irgendwelche einfachen Stiftungen, altbekannte Holdingstrukturen oder andere 0815-Steuersparkonzepte. Natürlich werden auch solche Gestaltungsmöglichkeiten thematisiert, aber eher am Rande als Bonus…)

Nach dem Steuercoaching wirst Du:

Dennoch benötige ich Deine Hilfe...

Ich bin echt dankbar dafür, dass ich so grandiose Steuerexperten für das Coaching gewinnen konnte. Dadurch wird wirklich sichergestellt, dass das zukünftige Steuercoaching vollständig und praktisch anwendbar wird, so dass jeder in seiner individuellen Situation den größtmöglichen Nutzen hat.

Ich will, dass es perfekt wird: Bevor wir also den Schlussstrich ziehen und die Druckerpressen anlaufen, möchte ich wirklich sicher sein, dass wir an alles gedacht haben. Hier kommst Du ins Spiel. Bitte nimm Dir 3 Minuten Zeit, um an dieser superkurzen Umfrage teilzunehmen - ich will nur eine Sache wissen…

Was sind Deine zwei allerwichtigsten Fragen zum Thema „Steuern, Firmenkonstruktionen und Vermögensschutz“, die in diesem Coaching UNBEDINGT behandelt werden sollten?

Weiter >>>Klicke jetzt auf den Button, um an der Umfrage teilzunehmen...