Hilf mir mit Deiner Meinung zu:
„Wie man in zu teuren und ausverkauften Immobilien-Märkten dennoch an Hammerdeals herankommt“

Hi,

wir stehen GANZ kurz vor der Fertigstellung des lang erwarteten Coachings:

„Offmarket-Immobilien: Wie man in zu teuren und ausverkauften Märkten dennoch an Hammerdeals herankommt...“ (bis zu 50% (!) unter Marktwert)*

* Nachweise und Case-Studies, dass das auch wirklich heute noch so funktioniert, bekommst Du in einer Audiodatei am Ende dieser Seite

Ich will, dass dieser Kurs wirklich perfekt wird und alle Probleme unserer Community zum Thema "lukrative Objekt-Akquise" abdeckt. Darum nimm Dir 3 Minuten Zeit, denn ich brauche Deine Meinung...

(lies vorab bitte die kurze Zusammenfassung auf dieser Seite, damit Du weißt, worum es geht, bevor Du mir 2 Fragen beantwortest)

Das Coole an diesem Coaching wird sein, dass man mit dieser Strategie ZUSÄTZLICH folgende Probleme der Immobilienwelt (auf einen Streich) löst:

Ich habe an diesen Inhalten und Strategie über zwei Jahre gearbeitet, weil dieses Thema dauernd in den Kommentaren (sei es in der RADG Facebookgruppe, Youtube oder Podcast) hochkommt und ich auch sehr oft auf Seminaren dazu befragt werde.

In diesem Coaching (ja, es werden Videos sein, Live-Inhalte, aber noch viel mehr…) wurde alles zusammengetragen. Wirklich alles, was es über die Akquise von hochlukrativen Immobilien, die heute fast nur noch unter der Hand verkauft werden, zu wissen gibt.

Schwerpunkte sind unter anderem:

Aber ich benötige Deine Hilfe...

Ich will, dass es perfekt wird: Bevor wir also den Schlussstrich ziehen und die Druckerpressen anlaufen, möchte ich wirklich sicher sein, dass wir an alles gedacht haben. Hier kommst Du ins Spiel. Bitte nimm Dir 3 Minuten Zeit, um an dieser superkurzen Umfrage teilzunehmen - ich will nur eine Sache wissen…

Was sind Deine zwei allerwichtigsten Fragen zum Thema Immobilienankauf und Akquise, die in diesem Kurs UNBEDINGT behandelt werden sollten?

Weiter >>>Klicke jetzt auf den Button, um an der Umfrage teilzunehmen...

P.S.: Nach der Umfrage erhältst Du die Audiodatei mit den Case-Studies, in der Du auch erfährst, was demnächst noch alles kommt und woran wir, wie die Wilden, in den letzten 12 Monaten gearbeitet haben… Klicke hier.