Die offizielle Website von Alex Düsseldorf Fischer

CHANCE TAKER MENTORING PROGRAMM

DU WOLLTEST SCHON IMMER MAL INSIDERWISSEN VON EXPERTEN ÜBER IHRE INVESTMENT- UND UNTERNEHMERENTSCHEIDUNGEN ERHALTEN? DANN BIST DU HIER GENAU RICHTIG!

750+

Teilnehmer

2.500+

Kontakte

+353 %

⌀ Gewinnsteigerung

WAS KANNST DU VOM CHANCE TAKER MENTORING PROGRAMM ERWARTEN?

Deine Vorteile im Überblick

Zugang zu Investoren, Investment-Partnern, einer tollen Community und Investment-Chancen, die niemals auf den öffentlichen Markt kommen.

4 Netzwerktage inkl. Experten Masterminds, die durch Spezialisten begleitet werden und eine Grundlage für den unternehmerischen Austausch bieten.

Live-Webinare, in denen Du Fragen an die Experten stellen kannst, den (hochintelligenten) Fragen der anderen Community-Mitglieder an die Experten zuhören und Dein eigenes Wissen teilen kannst.

Facebook-Gruppen, um an Projekten, Investitionsmöglichkeiten, Geschäften anderer Teilnehmer in Echtzeit zu partizipieren und wertvolle Geschäftskontakte zu schließen.

Geballtes Wissen und exklusive “Behind the Scenes” Echtzeit-Einblicke von Immobilienexperten, Bankern, Börsenhändlern, Fondsmanagern und Tradern, Edelmetallexperten, Vermögenssicherungsspezialisten, Steuer- & Rechtsexperten etc.

Sofern gewünscht, gibt es die Möglichkeit, an einem 2-tägigen Workshop mit Alex Fischer auf Mallorca teilzunehmen und zu erfahren, welcher Geist hinter so einem Projekt wie dem Chance Taker Mentoring steckt.

Telegramm-Gruppen für den schnellen Austausch von Ideen, Informationen und Umsetzungen.

VIP-Support: Über unser Portal kannst Du den Experten individuelle Fragen stellen, die individuell beantwortet werden.

GEBALLTES WISSEN

In unserem Experten- und Community-Portal

Ich öffne Dir mein Experten-Netzwerk und meine handverlesene Chance Taker Community. Hier bekommst Du exklusive “Behind the Scenes” Echtzeit-Einblicke von:

• leitenden Bankern & Finanzierungsvermittlern
• Rohstoffexperten, Edelmetallhändlern, Börsenmaklern und Tradern
• Vermögenssicherungsspezialisten
• Steuer- & Rechtsexperten
• Absicherungs- & Vermögensübertragungs-Experten
• Digitalisierungs- & Online-Marketing-Experten
• Förderungs- & Spezial-Investment-Experten
• Unternehmensberatern mit Einblick in die Konzernwelt
• Auslandsinvestoren
• Krypto-Experten
• prominenten Playern der Immobilien-, Finanz- & Unternehmerszene
• und vielen mehr

UNSERE AUFNAHMEKRITERIEN

Wichtig: Bewirb Dich nicht, bevor Du das hier gelesen hast …

Warum bringt eine Eliteuniversität mehr Nobelpreisträger und herausragende Persönlichkeiten hervor als eine “normale” Universität? Es liegt nicht am Lehrplan und auch nicht an den Professoren – den Unterschied machen die Aufnahmekriterien!

Hohe Aufnahmekriterien sorgen für ein gewinnbringendes Umfeld.

Daher ist das Chance Taker Mentoring Programm nicht geeignet für:

Menschen, die noch ganz am Anfang stehen und keine beruflichen Erfolge nachweisen können

Personen, die über keine Kompetenzen verfügen oder diese nicht teilen möchten

Unternehmer / Investoren, die aktuell keine oder kaum Liquidität haben und nicht in ihr Vermögen oder ihr Geschäft investieren können

Menschen, die nicht daran glauben, dass eine Krise auch Chancen mit sich bringt

Falls Du Dich bei einem der Punkte wiederfindest, dann ist dieses Mentoring nichts für Dich.

Sofern Du Dich nicht bei einem der 4 Punkte wiederfindest, kannst Du Dich jetzt kostenfrei für das Chance Taker Mentoring bewerben.

Noch ein letzter Hinweis:

Dieses Mentoring enthält interaktive Live-Webinare und individuelle Beratung. Daher sind die Teilnehmerplätze limitiert.

Es gilt ebenfalls eine Limitierung pro Branche, um:

a) einen Wettbewerbsvorteil gewährleisten zu können,
b) damit sich die Teilnehmer selbst als Experte in ihrem Gebiet positionieren können und
c) um mehr Synergien untereinander zu schaffen.

Das Mentoring ist also nicht für jeden geeignet und die Plätze sind knapp, also sei bitte nicht enttäuscht, falls es nicht klappen sollte.

DIESE (UND VIELE WEITERE) KOMPONENTEN MACHEN
DAS CHANCE TAKER MENTORING PROGRAMM SO WERTVOLL:

LIVE-WEBINARE

Alex Fischer öffnet sein Experten-Netzwerk exklusiv für die Teilnehmer des Chance Taker Mentorings. Über 12 Monate findet einmal wöchentlich der Austausch zwischen Teilnehmern und einem Experten in Form eines interaktiven Live-Webinars statt, das professionell moderiert wird.

INDIVIDUELLE BETREUUNG

Die teilnehmenden Experten stehen Dir auch über die Live-Webinare hinaus in beratender Funktion zur Verfügung.

UNTERSTÜTZUNG ZWISCHEN DEN TEILNEHMERN

Das Wertvollste am Chance Taker Mentoring sind die Teilnehmer selbst. In einer Gemeinschaft, die ausschließlich aus erfolgreichen Unternehmertypen besteht, die an ihrer Umwelt interessiert sind, die für Themen brennen und die auch wirklich Dinge umsetzen, entsteht eine unglaubliche Energie.

2-TAGES-WORKSHOP MIT ALEX FISCHER AUF MALLORCA

Sichere Dir die Möglichkeit, Alex persönlich kennenzulernen, weitere Kontakte innerhalb der Community zu knüpfen und 2 grandiose Tage unter Gleichgesinnten auf Mallorca zu verbringen.

4 NETZWERKTAGE INKL. EXPERTEN-MASTERMINDS

4 Netzwerktage in einem exklusiven Hotel in Düsseldorf. Auf den Netzwerktagen kannst Du Dich mit den anderen Community- Mitgliedern und den Experten vernetzen. Die Experten Masterminds sind Bestandteil der Netzwerktage.

TELEGRAM- UND FACEBOOK-GRUPPEN

Zugang zur (exklusiv für dieses Mentoring-Programm erschaffenen) Chance Taker-Telegram- und Facebook-Gruppe. Hier lernst Du die anderen Teilnehmer und ihre spannenden Geschäftsmodelle kennen.

DIE PHILOSOPHIE HINTER DEM CHANCE TAKER MENTORING

Anwendbares Wissen für Unternehmer, die Ursache sein wollen

Sobald ein Mensch einen Bereich vollständig versteht, kann ihn dieser nicht mehr nachteilig beeinflussen. Zum Beispiel die Pest: früher der Schwarze Tod, heute eine “vergessene” Krankheit, dank Hygienemaßnahmen und Antibiotika. Egal wie groß eine Herausforderung scheinen mag, wenn Du …

  1. die Situation und ihre Zusammenhänge verstehst und
  2. die funktionierenden Werkzeuge und Lösungen für ein verstandenes Problem findest,

… dann bist Du in der Ursache-Position und kannst Dein Leben nach Deiner Vorstellung gestalten.

Daher ist es uns wichtig, einen Zugang zu Wissen zu bieten, der frei von Meinungen, Hörensagen, Falschem oder Unwichtigem ist. Unsere beratenden Experten kommen aus der Praxis und berichten über das, was sie bereits erfolgreich umgesetzt haben.

Zudem glauben wir daran, dass es die Unternehmertypen (Männer und Frauen, die Werte schaffen und Dinge umsetzen) sind, die diese Gesellschaft aufrecht erhalten und den Wohlstand Vieler ermöglichen.

Daher bieten wir diesen Unternehmertypen eine Plattform, um sich auszutauschen, neues Wissen und Ideen zu erlangen und sich gegenseitig zu unterstützen.

Das Resultat dieses Konzepts ist mehr wirtschaftlicher Erfolg, Wohlstand und Freiheit für den Einzelnen – und letztendlich auch für die Gemeinschaft.

Damit wir eine positive, konstruktive Atmosphäre wahren können, müssen wir gewisse Aufnahmekriterien aufrecht erhalten. Bewirb Dich bei uns daher nur, wenn Du jemand bist, der nach vorne blickt, gestalten will, bereit ist, Verantwortung zu übernehmen und berufliche Erfolge nachweisen kann.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann klicke jetzt auf den folgenden Button und vereinbare ein Gespräch, damit wir uns besser kennenlernen.

CHANCE TAKER EVENTS

Impressionen der letzten Events

Alle Teilnehmer erhalten bis zu vier Netzwerktage, welche in einem exklusiven Hotel in Düsseldorf stattfinden werden.

Diese Netzwerktage werden durch unsere Spezialisten begleitet und sind die perfekte Grundlage dafür, interessante Kontakte für das eigene Business zu knüpfen und sich unternehmerisch mit den anderen Communitymitgliedern auszutauschen. Auf den Events hast Du die Möglichkeit, face to face mit den Experten zu sprechen und in Masterminds und kleinen Expertenrunden Deine Fragen zu stellen.

Dazu erhält jeder Teilnehmer bei der Registrierung ein Namensschild mit Angabe des Vor- und Nachnamens, Beruf, Ort und Anzahl der eigenen Immobilien. So kann sich jeder Teilnehmer direkt mit den für ihn interessanten Personen aus seiner Region vernetzen.

SUCCESS STORIES

Über 750 Teilnehmer können nicht falsch liegen!

Sven Göbel

Unternehmer

“Ich gehe nie mit leeren Händen aus der Zeit!”

Dzemil Djedovic

Unternehmer

“Das ist der Hack meines Unternehmerdaseins”

Sabine Carstensen

Steuerberaterin & Expertin für Steuergestaltung

“Aktuell gestalte ich fast nur noch und berate Unternehmer und Immobilieninvestoren im Bereich Vermögensaufbau, Vermögensschutz.”

Michael Pettke

Online-Unternehmer & Online- Marketing-Experte

“Das Chance Taker Mentoring war eine Abkürzung zu mehr Zeit und mehr Freiheit für mich.”

Julian Wirbelauer

Immobilieninvestor

“Mittlerweile habe ich so viele Möglichkeiten auf dem Schirm, wo man sein Geld auch investieren kann, dass ich jetzt schon überlegen muss, wo fange ich überhaupt an?”

Martin Campe

Immobilieninvestor

„Es wird hier das Buffet aufgebaut und du kannst sofort zugreifen!“

Harald Oevermann

Unternehmer

„Ich dachte, ich kenne mich gut aus, dann kam das Chance Taker Mentoring und mein Blickwinkel hat sich geändert.“

Cüneyt Gündogan

Arzt / Unternehmer

“Man bekommt Einblicke in ganz verschiedene Bereiche, die in dieser Tiefe und mit der Möglichkeit zu Rückfragen sonst für mich nicht möglich waren.”

DU HAST NOCH FRAGEN, BEVOR DU DICH BEWERBEN WILLST?

Hier findest Du häufig gestellte Fragen und Antworten:

Noch 2020 waren wir bei 3 Live-Webinaren pro Woche über ganze 6 Monate. Das war für einige Teilnehmer tatsächlich zu viel, weil sie jedes Webinar live sehen wollten und sonst das Gefühl hatten, etwas Wichtiges zu verpassen.
Daher haben wir die Struktur geändert und liegen jetzt bei einem Live-Webinar pro Woche (das ist dafür ausführlicher) über 12 Monate hinweg.

Falls Du an einem Webinar nicht teilnehmen kannst, ist das dennoch nicht schlimm. Es bleibt immer noch eine Aufzeichnung, die zu beliebigem Zeitpunkt angesehen werden kann, und Du kannst eine Einzelberatungen mit dem Experten buchen, falls nicht alle Fragen geklärt wurden.

Je nachdem wie gering Dein Einkommen ist, kann es tatsächlich sein, dass sich eine Mitgliedschaft weniger lohnt, da Du an vielen (Investment-) Chancen nicht partizipieren kannst.

Doch auch wenn Du Dein Einkommen erst einmal steigern willst, erhältst Du bei uns die notwendige Unterstützung. Du musst jedoch bereit sein, ein gewisses Investment in unser Mentoring zu tragen. Ob sich das für Dich lohnt, können wir nur im persönlichen Gespräch klären. Fülle dafür bitte eine digitale Bewerbung aus.

Es gibt Wissen, von dem man weiß, dass es einem fehlt, um ein Ziel zu erreichen. Doch es gibt noch einen viel größeren Wissensbereich, von dem man NICHT weiß, dass er einem fehlt, und dieser stellt eine Blockade dar.

Unsere Teilnehmer berichten, dass die Vielfalt an Spezialisten ihren Horizont erweitert, sie sich als Unternehmer und Person vollständiger fühlen und jedes Thema als spannend empfinden. Schaue Dir hierzu auch die oben stehenden Stimmen unserer Teilnehmer zur Themenvielfalt an.

Natürlich solltest Du eine gewisse Offenheit für Neues und eine Bereitschaft zu lernen mitbringen, damit das Chance Taker Mentoring für Dich Sinn ergibt.

Die Experten stammen aus dem Netzwerk Alex Fischers, welches er sich in mehr als 25 Jahren unternehmerischer Tätigkeit aufgebaut hat.

Es handelt sich um Personen, die tatsächlich herausragende Leistungen auf ihrem Gebiet erbracht haben.

Diese Experten stehen häufig nicht in der Öffentlichkeit (sind also keine Speaker oder Ähnliches), sondern teilen ihr Insider-Wissen nur deshalb mit der Community, weil sie von der Sinnhaftigkeit des Chance Taker Mentorings überzeugt sind.

Bei den Experten handelt es sich beispielsweise um leitende Banker, Finanzierungsvermittler, Börsenhändler, Rohstoff-Experten, Börsenmakler und Trader, Edelmetallhändler, Vermögenssicherungsspezialisten, Steuer- & Rechtsexperten, Absicherungs- & Vermögensübertragungsexperten, Digitalisierungs- & Online-Marketing-Experten, Förderungs- & Spezial-Investment-Experten, Unternehmensberater mit Einblick in die Konzernwelt, Auslands-Investoren, prominente Player der Immobilien-, Finanz- & Unternehmerszene.

Die Erfahrung hat gezeigt, dass die Form der Kommunikation über Live-Webinare nicht nur gut funktioniert, sondern sogar zukunftsweisend ist. Unsere Live-Webinare finden unter professioneller Moderation statt und Fragen der Teilnehmer werden individuell beantwortet. Sollte im Anschluss an ein Live-Webinar noch etwas unklar sein, kann eine Einzelberatung gebucht werden.

Wir achten zudem darauf, dass unsere Community nicht zu groß und unpersönlich wird. So kann auf jeden eingegangen werden, ganz anders als bei öffentlichen Live-Webinaren.

Ja, das Chance Taker Mentoring ist auch dann für Dich geeignet. Manche Investment-Chancen passen eher für Anfänger und andere eher für die “alten Hasen”. Beides wirst Du bei uns finden.

Zudem erhältst Du bei uns das optimale Umfeld, um das Wissen aufzubauen, das Du benötigst, um erfolgreich zu investieren.

Wie sicher Dein Investment ist, hängt primär davon ab, wie gut Du die aktuelle Situation verstehst. Daher legen wir so viel Wert auf die hohe Qualität der Informationen, die wir vermitteln. Gerade weil die Zeiten turbulent sind, macht es Sinn, sein Verstehen zu verbessern, neue Chancen wahrzunehmen und bestehendes Vermögen in Sicherheit zu bringen.

Beim Chance Taker Mentoring geht es nicht darum, ein Problem zu lösen, sondern Chancen zu nutzen und auf das nächste Level zu steigen.

Keiner unserer Teilnehmer steht wirtschaftlich schlecht da oder sucht bei uns eine Rettung. Bei uns treffen sich erfolgreiche Unternehmer, um gemeinsam zu wachsen und die Krise optimal zu nutzen.

Falls weitere Bedenken bestehen, fülle einfach die digitale Bewerbung aus und lerne uns in einem unverbindlichen Gespräch kennen, um alle Fragen zu klären.

Hinweis: Die Inhalte und Angebote auf dieser Seite richten sich ausschließlich an Gewerbetreibende & Unternehmer im Sinne des §14 BGB. This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc

© 2022 | ALEX DÜSSELDORF FISCHER

Bist Du dabei?

Dann schreibe Dich jetzt auf unsere Liste für das nächste Event!