Vermögensberater „Steuern in privates Vermögen umwandeln“: Next Level Steuercoaching Erfahrungen

Diese vielsagende und elementare Erfahrung hat Vermögensberater Horst Pappenfuss im Next Level Steuercoaching gemacht: „Vorher musste ich mich auf den Steuerberater verlassen und ihm vertrauen, dass die Aussagen, die er tätigt, nach Möglichkeit in meinem Sinne sind. Jetzt habe ich das Hintergrund Wissen, um das selbst beurteilen zu können.“ Eins ist klar, Steuern sind Chefsache. Der Erfolg ebenso: „Die Veränderung ist die, dass ich jetzt Mittel und Wege sehe, wie ich zu Eigenkapital kommen kann. Dieses kann ich dann wiederum in Vermögen umwandeln. Was vorher steuermäßig beim ‚Vater Staat‘ geblieben ist, das kann jetzt in mein Portmonee fließen.“ Lies hier noch mehr über die Erfahrungen.

Dank des Coachings weiß ich, wie ich zu viel mehr Eigenkapital kommen kann

Was ist das Next Level Steuercoaching? Im Next Level Steuercoaching lernst Du, wie Du nur mit Köpfchen allein ein Cashflow-trächtiges Millionen-Vermögen aufbauen und somit Dein Leben immer entspannter gestalten kannst. Viele Menschen fragen, was Teilnehmer des Steuer Coachings berichten. In diesem Interview geht es nicht nur um schlechte Steuerberater, sondern auch darum wie Du Steuern sparen und somit mit mehr Eigenkapital starten kannst. Hier kommst Du zurück zur Übersicht: Erfahrungen Steuer Coaching und hier geht es direkt zum Next Level Steuercoaching.

Next Level Steuercoaching Review mit Horst Pappenfuss – Vermögensberater.

Das Problem mit den Steuern: Schlechte Beratung, viele Formulare

Ich bin seit 33 Jahren als Vermögensberater tätig. Steuer war immer das Hassthema. Es war für mich das Schlimmste, was es gab. Beschäftigen wollte ich mich damit nie. Ich habe mich damit immer unwohl gefühlt. Grund dafür waren teilweise die Steuerberater. Denen war es oft wichtiger irgendwelche Entschuldigungen zu finden, um sich selbst abzusichern. So habe ich mehr Formulare für den Steuerberater unterschrieben als für das Finanzamt.

Wichtiges Hintergrund Wissen auch für den Steuerberater

Das Coaching war erstmal unglaublich. Wieso sollte es sowas geben und keiner weiß davon? Das war mein erster Gedanke. Vorher musste ich mich auf den Steuerberater verlassen und ihm vertrauen, dass die Aussagen, die er tätigt, nach Möglichkeit in meinem Sinne sind. Jetzt habe ich das Hintergrund Wissen, um das selbst beurteilen zu können. Außerdem kann ich aus meiner Sicht eine Gesamtstrategie entwickeln, die ich dem Steuerberater an die Hand geben kann. Entweder kann er dieser dann folgen oder ich brauche eben einen anderen Steuerberater.

„Nun kann ich selbstständig eine Strategie entwickeln, die ich meinem Steuerberater mitgeben kann.“

Vermögensaufbau: Steuern sparen und mit höherem Startkapital einsteigen

Die Veränderung ist die, dass ich jetzt Mittel und Wege sehe, wie ich zu Eigenkapital kommen kann. Dieses kann ich dann wiederum in Vermögen umwandeln. Also was vorher steuermäßig beim „Vater Staat“ geblieben ist, das kann jetzt in mein Portmonee fließen.

Dank des Coachings weiß ich, wie ich zu viel mehr Eigenkapital kommen kann

Es ist alles anders, weil ich ein ganz anderes Know-How habe, mit dem ich auf die Kunden zugehen kann. Ich habe über das Seminar für mich schon Finanzstrategien entwickelt, die ich meinen Kunden an die Hand gebe und davon profitieren diese natürlich auch. Außerdem unterscheide ich mich jetzt ganz extrem vom Markt.

Steuer Coaching: Mehr Erfahrungen von Teilnehmern

Hier kommst Du zurück zur Übersicht: Erfahrungen Steuer Coaching

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Next Level Steuercoaching

2.500 Unternehmer, Selbständige und Freiberufler haben das Steuercoaching in den letzten 12 Monaten durchlaufen! Teilnehmer, Interviews und Erfahrungen zum NLSC findest Du hier:

Steuercoaching Erfahrungen

Hier kommst Du direkt zum: Steuercoaching

Mit null Euro Startkapital in fünf Jahren zum Immobilien-Millionär – unternehmerische Basics

Auch auf Spotify & Google Play verfügbar…

Dein Schlüssel in die Steuerwelt – die wichtigsten Fachbegriffe leicht erklärt Zum Kurs

Zum Lexikon

Immobilienbegriffe verständlich, kurz und bündig erklärt. Auch als praktischer Download für Unterwegs.

Zum Lexikon

Podcast abonnieren

Häufig gelesen

Neu im Blog