Rechtsanwalt über Vermögensaufbau, Zinsmodelle & Freibeträge: Next Level Steuercoaching Erfahrungen

„Steuern sind eben Chefsache“, im Next Level Steuercoaching lernst Du, wie Du nur mit Köpfchen allein, ein Cashflow-trächtiges Millionen-Vermögen aufbauen und somit Dein Leben immer entspannter gestalten kannst. Viele fragen, was Teilnehmer des Steuer Coachings berichten. Im Interview geht es um die Vorteile des Coachings, den Ablauf und wie es nicht nur Dir beim Vermögensaufbau hilft, sondern auch Deinen Kindern. Hier kommst Du zurück zur Übersicht: Erfahrungen Steuer Coaching und hier geht es direkt zum Next Level Steuercoaching.

Coaching Tipp! Next Level Steuercoaching - Lebe in Deutschland, gestalte Deine Steuern wie in Monaco. Für Unternehmer, Selbstständige und Angestellte, vom Anfänger bis zum Profi, hier bekommst Du geballtes Expertenwissen! Worauf wartest Du? Lerne, wie das Steuerspiel funktioniert, im Next Level Steuercoaching! Jetzt bewerben: Steuern in privates Vermögen umwandeln.

Teilnehmer über das Steuer Coaching: Rechtsanwalt

Next Level Steuercoaching Review mit Harald Hotze (Rechtsanwalt)​

Ein Steueranwalt für Steuerstrafrecht aus Frankfurt

Meine Name ist Harald Hotze, ich komme aus Frankfurt am Main und bin Rechtsanwalt von Beruf. In den letzten Tagen habe ich beim Next Level Steuercoaching wahnsinnig viel dazugelernt und muss erst mal die nächsten Tage damit verbringen, das aufzuarbeiten. Somit bekomme ich die richtige Struktur, um das auch umzusetzen. Ich bin im Steuerstrafrecht als Verteidiger unterwegs und helfe Steuerpflichtigen, die beim Ausfüllen der Steuererklärung vielleicht ein wenig zu kreativ waren. Und bei denen das Finanzamt, nachdem genug Fragen gestellt wurden, die Sache an die Steuerstrafabteilung weitergegeben hat.

„Das Steuercoaching ist das 10 bis 25-fache von dem Wert, was ich jetzt hier ausgegeben habe.“

Es gibt beim Steuerrecht auch Schattenseiten. Zum Beispiel, wenn der steuerpflichtige Angaben macht, die nicht wahr sind oder auch Angaben und Belege verfälscht –  je nachdem, wie kreativ er ist oder wie viel kriminelle Energie sich dann zeigt. Da sind dann Steuerstrafabteilungen, Steuerstaatsanwaltschaft und am Ende auch Gerichte am Start und prüfen, ob das zu bestrafen ist und wie hoch es zu bestrafen ist.

Immobilienspezialist Alex Fischer war Empfehlung des Sohnes

Ich habe eine Frau, mit der ich vier Kinder habe: 13, 17, 21 und 23 Jahre alt. Der 23-jährige hat mich darauf gebracht, Alex Fischer von YouTube mal zu kontaktieren. Den nannte er mir als Immobilienspezialist. So habe ich das Steuercoaching sehr kritisch geprüft und war am Anfang sogar ein wenig ungläubig.

„Letztlich muss ich sagen, war ich relativ schnell überzeugt, dass das eine gute Sache ist. Das ist auch wirklich zu 100% bestätigt worden.“

Erst nach der Empfehlung meines Sohnes kam ich auf das Steuerthema. Außerdem muss ich an dieser Stelle auch mal den Benny erwähnen, weil er mich da wunderbar abgeholt hatte. Das ist mein Betreuer, der sich die letzten Tage um alles sehr gut kümmerte. Letztlich war ich relativ schnell überzeugt, dass das eine gute Sache ist. Das ist auch wirklich zu 100% bestätigt worden.

Vorteile des Steuercoachings: Mehr Netto & Förderung durch Genossenschaft

Ich muss sagen, ich habe nun vor allem Eines gelernt: „Steuern sind eben Chefsache“ Ich muss mich damit also auseinandersetzen und wenn ich mir überlege, was ich jetzt durch die richtigen Schachzüge an Mehrwert, an mehr Netto, an Förderung durch die Genossenschaft, also gerade bei einer großen Familie gewonnen habe. Lohnt sich das? Da muss ich sagen, ist jede Stunde, die ich hier einbringe die Zeit wert, die ich einsetze.

„Steuern sind eben Chefsache.“

Ablauf des Coachings: Webinare, Abschlussevents & das Knüpfen von wichtigen Kontakten

Da ich Jurist bin, finde ich es gar nicht so trocken, wie es vielleicht viele Leute empfinden. Ich muss auch sagen, dass die Referenten den Inhalt sehr gut rüberbringen. Jeder auf seine Art. Die acht Wochen Programm finde ich toll aufgebaut: Man kann sich frei einteilen, wie man die Videos schaut. Man kann die Videos auch wiederholen, wenn man sie nicht verstanden hat. Das Abschlussevent schließt das Programm richtig gut ab, da man alle Referenten nochmal live sieht. So baut man auch eine persönliche Beziehungen auf. Sie beantworten alle Fragen ganz geduldig und ich finde die Stimmung ist im Vergleich zu anderen Veranstaltungen, die ich besucht habe, einfach eine andere.

  • Videos / Webinare zum online schauen
  • Events um die Referenten kennenlernen
  • Regelmäßige Fragerunden

Hier sind auch ganz viele Gleichgesinnte, die alle dasselbe Ziel haben: Steuern optimieren ohne Strafen zu begehen. Man kriegt hier sehr gut vermittelt, wie man das Ganze zu strukturieren hat. Aber ich muss auch sagen: es will auch nachgearbeitet werden. Es ist also nicht so, dass man ein fertiges Konzept bekommt. Stattdessen muss Jeder für sich seine eigene Struktur finden – je nachdem wie seine persönliche Situation ist. Die Menschen da draußen stellen sich gewisse Fragen. Zum Beispiel sagen sie: Ich würde gerne Steuern sparen. Aber ich habe keine Zeit. Schließlich bin ich Unternehmer. Hierfür hat das Coaching eine Antwort.

„Alle Teilnehmer haben dasselbe Ziel: Steuern optimieren ohne Strafen zu begehen.“

Warum ist das Steuercoaching für Unternehmer & Steuerberater wichtig?

Nicht alles, was anfangs, ungewöhnlich oder unwahr erscheint, muss auch unwahr sein. Man muss sich sein eigenes Bild machen. Ich bin zu 100% überzeugt, dass das funktioniert. Nicht nur, weil es in sich schlüssig ist, sondern auch durch die Art und Weise, wie das hier vermittelt wird. Auch für Nichtjuristen ist es eine wunderbare Chance, sich da mal einzuarbeiten. Außerdem benötigen diese gesellschaftsrechtlichen Strukturveränderungen, die man vornehmen muss, auch einen wahnsinnigen Zeit Einsatz.

„Der Unternehmer muss sich selbst damit beschäftigen.“

Man kann dann andere Dinge, wie Buchhaltung und kaufmännische Leitung an einen Steuerberater, der ordentlich geprüft ist, weitergeben. Aber man muss sich selbst damit beschäftigen, weil der Unternehmer muss selbst die Entscheidung treffen. Ich als Unternehmer muss selber entscheiden, was für mich und meine Familie richtig ist. Und bei dieser Entscheidungsfindung wurde mir wirklich eindringlich geholfen.

Statt juristischen Lücken, kompetente Referenten

Auch juristische Lücken gab es nach meiner ersten Wahrnehmung nicht. Außerdem muss ich sagen, dass die Referenten auch auf alle Fragen aus dem Podium sofort fundierte Antworten wussten. Das hat mich wirklich beeindruckt. Wir, als Anwälte müssen auch Fortbildungen machen – da gibt es dann oft die Antwort: Das muss ich erst mal nachschlagen. Das kann man so genau nicht sagen. Doch die Leute, die hier referieren, wissen genau worum es geht. Sie sind in dem Thema zu 100% drin und das finde ich wirklich bemerkenswert.

Ultimatives Steuer Wissen: Das weiß selbst der Steuerberater nicht

Mein Steuerberater ist ein Freund von mir, doch ich habe das Glück, dass er bereits auf der Zielgeraden ist. Er ist also schon weit über 70. Wir kennen uns sehr lange und es haben auch so ein gegenseitiges Verhältnis. Ich bekomme von ihm auch Mandate und dennoch habe ich die Dinge, ich hier lerne, von ihm nie so vermittelt bekommen. Zugegeben: Das Steuercoaching ist eine ganz gewiefte Ausarbeitung des Steuerthemas. Auch in der Ausbildung zum Steuerberater wird das nicht so vermittelt. Stattdessen ist das Ganze von Spezialisten kreiert worden und die wissen, was da rechtlich möglich ist. Das finde ich schon bemerkenswert.

Zentrale Themen des Coachings: Zinsmodelle, Investitionen & Vermögensaufbau

In Zahlen gemessen ist das Steuercoaching das 10 bis 25-fache von dem Wert, was ich jetzt so ausgegeben habe. Und bei meinen zukünftigen Investitionen, wird es für mich über die nächsten Jahre noch viel mehr wert sein. So wurden heute die Beispielrechnungen ausführlich gemacht. Dazu gehörten:

  • Personal
  • Investition
  • Photovoltaikanlagen
  • BAB

Es ist bemerkenswert auf wie vielen verschiedenen Ebenen man andere Register ziehen kann. Und was mir persönlich am meisten bedeutet bei der ganzen Geschichte: Für meine Kinder ist dieses Wissen von unendlichem Wert. Diese führe ich jetzt über das Genossenschaftssystem auch daran, sich mit solchen Dingen zu befassen. Ich profitiere vielleicht noch 25 – 30 Jahre davon. Meine Kinder haben noch 50-60 Jahre vor sich. Und die Chance mit dem Zinsmodell Investitionen zu tätigen, Geld zu verdienen und ein Vermögen zu schaffen, hatte ich leider nicht so früh. Trotzdem hat es für mich geklappt im Leben. Aber man kann es besser machen. Das habe ich hier gelernt.

„Was mir persönlich am meisten bedeutet bei der ganzen Geschichte: Für meine Kinder ist dieses Wissen von unendlich viel Wert.“

Übertragung von Vermögenswerten & Nutzung von Freibeträgen

Meine Frau und ich wünschen uns, unser Vermögen bestmöglich kreativ an die nächsten Generationen zu vererben. Noch habe ich keine Enkel, und dennoch habe ich hier gelernt, dass man auch an seine Urenkel denken muss. Um diesen Schritt zu gehen gibt es letztlich ganz viele Möglichkeiten. So ist es auch für Jeden anders. Als Vater von vier Kindern, kann ich dann so mehr Freibeträge nutzen.

„Man lernt das steuerliche Piano zu spielen.“

Man lernt auch noch andere Dinge in dem Coaching, die mir als Anwalt bereits klar sind. Wer diese nicht kennt, dem muss erst gezeigt werden, was möglich ist. Auch verschiedene Facetten werden hier gezeigt,  doch muss man letzten Endes selbst das Piano spielen, wie Alex sagt. Es wird schließlich nicht für Einen gespielt, stattdessen kriegt man was beigebracht. Das muss man dann selber üben und man muss es dann hinkriegen. Alex hat mir und meinen Nachkommen Wege für den Vermögensaufbau gezeigt, die ich sonst auf keine andere Art und Weise gelernt hätte.

Steuer Coaching: Mehr Erfahrungen von Teilnehmern

Hier kommst Du zurück zur Übersicht: Erfahrungen Steuer Coaching

Next Level Steuercoaching 2021: Jetzt bewerben

Auch 2021 haben viele Selbstständige & Unternehmer echte Schmerzen bei ihrer Steuer- & Abgabenlast! Wir haben 3 altbekannte Fachgebiete zu einer völlig neuen Strategie kombiniert, die es Leistungsträgern ermöglicht, Steuern in privates Vermögen umzuwandeln.

Steuern in privates Vermögen umwandeln

Steuern reduzieren und investieren - Lerne, nur mit Köpfchen allein, ein Cashflow-trächtiges Millionen-Vermögen aufbauen und somit Dein Leben immer entspannter gestalten kannst:

Steuercoaching

Die erste Auflage des Buches verschenken wir!

„Reicher als die Geissens“ ist das erste und einzige Wohlstands-Lehrbuch weltweit, das die 43 wichtigsten Erfolgs-Fundamente Schritt für Schritt so inspirierend erarbeitet, dass Du Dich auch ohne Startkapital in 5 Jahren zum Immobilienmillionär transformieren kannst.

Ja, ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Content teilen:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on linkedin
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Erstauflage als Taschenbuch schenke ich Dir!

Mit null Euro Startkapital in fünf Jahren zum Immobilien Millionär.


Ja, ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Next Level Steuer Coaching 🔥

Lebe in Deutschland, gestalte Deine Steuern wie in Monaco.​

Share on Social Media

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Mehr von Alex Düsseldorf Fischer

Weitere Blog-Artikel