Corona Krise: Die Folgen für Unternehmer, Immobilieninvestoren und die Wirtschaft

RADG Beitragsfoto

Corona Krise: Die Folgen für Unternehmer, Immobilieninvestoren und die Wirtschaft

Die Medien überfluten uns geradezu mit immer "neueren" Erkenntnissen zu dem Thema Corona. Keine Sorge, ich will hier nicht auch noch meinen Senf dazu geben...Stattdessen habe ich Daten gesammelt - nicht zum "Feuer des Corona Virus", sondern eher zum "Löschwasser" (Maßnahmen der Regierung). Es ist nämlich durchaus möglich, dass die Folgen des "Löschwassers" unsere Gesellschaft in enorme Schwierigkeiten bringen könnten. Schon jetzt kämpfen viele Selbstständige, Freiberufler und Unternehmer um ihre Existenz. Ich habe in meinem Netzwerk nachgefragt, mit Experten gesprochen und echte insights ausgegraben:

- Welche Banken sind noch sicher?
- Wie schütze ich mein Vermögen oder meine Immobilien vor Inflation und staatlichem Zugriff?
- Wohin kann man in der Krise überhaupt noch investieren?
- Wie gehe ich mit Mietverlusten um?
- Wie werden sich die Immobilienmärkte entwickeln?
- Welche staatlichen Förderungen gibt es?
- Wie können sich Gastronomen und Einzelhändler wehren, wenn ihre Versicherung die Schäden der Betriebsschließung nicht abdecken will? und und und...

All das stelle ich Dir kostenlosen zur Verfügung...
➡️🔥alex-fischer-duesseldorf.de/krise

🔥🔥🔥Noch eine Sache: Es ist mir wirklich zur Herzensangelegenheit geworden mein Motto "Lass uns der Welt zeigen, wie ‚made in Germany‘ mit Krisen umgeht" in die Tat umzusetzen. Hilf mir dabei und beantworte mir dafür die folgende Frage: Was sind Deine zwei allerwichtigsten Fragen zum Thema "Vermögensabsicherung und (Investment-) Chancen in der Krise"?

Jetzt an der superkurzen Umfrage teilnehmen und mithelfen: ➡️https://af-krisentoolbox.de/umfrage

Die Medien überfluten uns geradezu mit immer "neueren" Erkenntnissen zu dem Thema Corona. Keine Sorge, ich will hier nicht auch noch meinen Senf dazu geben...Stattdessen habe ich Daten gesammelt - nicht zum "Feuer des Corona Virus", sondern eher zum "Löschwasser" (Maßnahmen der Regierung). Es ist nämlich durchaus möglich, dass die Folgen des "Löschwassers" unsere Gesellschaft in enorme Schwierigkeiten bringen könnten. Schon jetzt kämpfen viele Selbstständige, Freiberufler und Unternehmer um ihre Existenz. Ich habe in meinem Netzwerk nachgefragt, mit Experten gesprochen und echte insights ausgegraben:

- Welche Banken sind noch sicher?
- Wie schütze ich mein Vermögen oder meine Immobilien vor Inflation und staatlichem Zugriff?
- Wohin kann man in der Krise überhaupt noch investieren?
- Wie gehe ich mit Mietverlusten um?
- Wie werden sich die Immobilienmärkte entwickeln?
- Welche staatlichen Förderungen gibt es?
- Wie können sich Gastronomen und Einzelhändler wehren, wenn ihre Versicherung die Schäden der Betriebsschließung nicht abdecken will? und und und...

All das stelle ich Dir kostenlosen zur Verfügung...
➡️🔥alex-fischer-duesseldorf.de/krise

🔥🔥🔥Noch eine Sache: Es ist mir wirklich zur Herzensangelegenheit geworden mein Motto "Lass uns der Welt zeigen, wie ‚made in Germany‘ mit Krisen umgeht" in die Tat umzusetzen. Hilf mir dabei und beantworte mir dafür die folgende Frage: Was sind Deine zwei allerwichtigsten Fragen zum Thema "Vermögensabsicherung und (Investment-) Chancen in der Krise"?

Jetzt an der superkurzen Umfrage teilnehmen und mithelfen: ➡️ https://www.af-krisentoolbox.de/umfrage

Eine Wissensbibliothek zum Thema Immobilien, Finanzen, Unternehmertum und Erfolg erwartet Dich auf meiner Webseite: https://alex-fischer-duesseldorf.de/website-radg-podcast

Der Immobilien-Investor-Podcast mit den wichtigsten Grundlagen in der perfekten Reihenfolge: https://alex-fischer-duesseldorf.de/iip-podcast (=iTunes, natürlich auch auf Spotify und Google Play)

➡️ Social Media

Abonniere meinen Youtube-Kanal und aktiviere die Glocke, damit Du keinen Content verpasst, der Dich aufs nächste Level bringt: https://alex-fischer-duesseldorf.de/youtube

Connecte Dich mit mir auf Facebook für Business- & Immobiliennews: https://alex-fischer-duesseldorf.de/facebook

Folge mir auf Instagram, um interne Einblicke in meinen Alltag als Immobilieninvestor und Unternehmer zu bekommen: https://alex-fischer-duesseldorf.de/instagram

➡️ Nützliche Ressourcen

Das Immobilienlexikon der Grundlagen kostenlos als PDF: https://alex-fischer-duesseldorf.de/immobilienlexikon-radg-podcast

Das Steuerlexikon der Grundlagen kostenlos als PDF: https://alex-fischer-duesseldorf.de/steuerlexikon-radg-podcast

Auf meiner Webseite findest Du die Sektion "Checklisten und Formulare", dort findest Du viele nützliche Checklisten, Dokumente und Musterformulare für die Immobilienbranche zum kostenlosen Download: https://alex-fischer-duesseldorf.de/website-radg-podcast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Erstauflage als Taschenbuch schenke ich Dir

Mit null Euro Startkapital in fünf Jahren zum Immobilien Millionär.

 

Durch das Abschicken deiner E-Mail Adresse bekommst du im nächsten Schritt das Buch gratis. Außerdem erhältst du von mir regelmäßig wertvollen Bonus-Content per E-Mail, den ausschließlich meine E-Mail-Community erhält. Du hast jederzeit das Recht, dass wir all deine Daten löschen. Wir halten uns an den europäischen Datenschutz! Hier findest du unsere Datenschutzerklärung.

Next Level

Lebe in Deutschland, gestalte Deine Steuern wie in Monaco.