Leitender Angestellter „Tipps für meine Steuerberater“: Next Level Steuercoaching Erfahrungen

„Für mich habe ich beim Steuercoaching schon ganz konkrete Dinge mitnehmen können, die ich jetzt meinem Steuerberater mit auf den Weg geben kann“ – so die Erfahrung von Patrick Henkel. Diese Erfahrung machen alle Teilnehmer, denn zu 99% sind Steuerberater nicht „kreativ“. Steuerminderung und -optimierung: im Next Level Steuercoaching lernst Du, wie Du nur mit Köpfchen allein ein Cashflow-trächtiges Millionen-Vermögen aufbauen und somit Dein Leben immer entspannter gestalten kannst. Viele Menschen fragen, was Teilnehmer des Steuer Coachings berichten. Im Interview geht es um die gesunde anfängliche Skepsis und die größte Lektion Alex Fischers: Wie du gekonnt Steuern mindern und optimieren kannst. Hier kommst Du zurück zur Übersicht: Steuer Coaching Erfahrungen und hier geht es direkt zum Next Level Steuercoaching.

Teilnehmer über das Steuer Coaching: Leitender Angestellter

Next Level Steuercoaching Review mit Patrick Henkel – Leitender Angestellter

Gesunde Skepsis vor dem Coaching

Mein Name ist Patrick Henkel. Ich komme aus Kleinmachnow in der Nähe von Berlin. Ich war lange in der Automobilbranche tätig, unter anderem als Geschäftsführer von Porsche in Berlin. Also ganz ehrlich, ich bin schon mit einer gewissen Skepsis hergekommen, weil viele Aussagen dabei waren, die mich aufgrund meiner persönlichen Erfahrung sagen lassen: „Wie geht sowas?“ Also eine gewisse Skepsis ist schon da.

Steuercoaching auch hilfreich für den Steuerberater

Für mich habe ich beim Steuercoaching schon ganz konkrete Dinge mitnehmen können, die ich jetzt meinem Steuerberater mit auf den Weg geben kann. Der größte Zweifel, den ich hatte, ergibt sich eigentlich daher: Wenn das so einfach wäre, dann würde es jeder machen. Also warum ist das Coaching nicht bekannt?

„Das gelernte Know How kann auch dem Steuerberater mitgegeben werden.“

Das sind die größten Punkte, über die auch in meinem Freundes- und Bekanntenkreis gesprochen wurde. Da sind auch einige Steuerberater dabei. Die meinten zum Beispiel: “ Das kann ja gar nicht sein“.  Also habe ich mich intensiv mit den Videos beschäftigt. Und im Grunde werden auch diese Zweifel am Anfang angesprochen. Lasst euch trotz Zweifeln also nicht davon abbringen. Es klingt natürlich auf der einen Seite verkäuferisch. Auf der anderen Seite hat es sich nach kurzer Zeit bereits bewahrheitet und gelohnt.

Steuerlast gekonnt mindern und optimieren

Das Interesse war also da, sonst hätte ich mich nicht an das Team von Alex Fischer gewandt. Der Vortrag, den ich eben gehört habe, hatte viele konkrete Ansatzpunkte. So kann ich als Angestellter meine Steuerlast aus den letzten zwei Jahren noch mal positiv gestaltbar zu machen. Das fand ich faszinierend und da muss ich ehrlich sagen: Ich bin immer noch dabei, das gedanklich zu verarbeiten.

Steuer Coaching: Mehr Erfahrungen von Teilnehmern

Hier kommst Du zurück zur Übersicht: Erfahrungen Steuer Coaching

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Next Level Steuercoaching

2.500 Unternehmer, Selbständige und Freiberufler haben das Steuercoaching in den letzten 12 Monaten durchlaufen! Teilnehmer, Interviews und Erfahrungen zum NLSC findest Du hier:

Steuercoaching Erfahrungen

Hier kommst Du direkt zum: Steuercoaching

Mit null Euro Startkapital in fünf Jahren zum Immobilien-Millionär – unternehmerische Basics

Auch auf Spotify & Google Play verfügbar…

Dein Schlüssel in die Steuerwelt – die wichtigsten Fachbegriffe leicht erklärt Zum Kurs

Zum Lexikon

Immobilienbegriffe verständlich, kurz und bündig erklärt. Auch als praktischer Download für Unterwegs.

Zum Lexikon

Podcast abonnieren

Häufig gelesen

Neu im Blog