Ingenieur über Steuer Tipps zur Steuerklärung, Buchführung & Co: Next Level Steuercoaching Erfahrungen

Steuergestaltung ist komplex, das zeigt auch die Erfahrung der Teilnehmer: „Es kam wesentlich mehr, als man auf kurze Zeit verdauen kann. Man muss wahrscheinlich noch viel nacharbeiten, aber der Content ist unheimlich dicht und äußerst wertvoll. Ich kann nur sagen: Besser hätte ich mir das absolut nicht vorstellen können.“ – wenn es einfach wäre, könnte es jeder. Eins ist klar, Steuern sind Chefsache. Weiter: „Es war der erste Tag hier, vor acht Wochen ungefähr, an dem ich merkte, dass meine ganzen schlechten Gefühle bezüglich Steuern und Co. weg waren. Jetzt kann man sich kreativ darum kümmern und dafür bin ich äußerst dankbar. Also ich sag mal jeder Selbstständige, der mehr als 5 Euro Steuer im Monat zahlt, sollte das kennen. Es gibt keinen, der ohne das Wissen von Alex, alle Gestaltungsspielräume bisher sinnvoll nutzen kann.“ Im Interview geht es um Steuerzahlung, Steuererklärung und Buchführung.

Hier kommst Du zurück zur Übersicht: Steuer Coaching Erfahrungen und hier geht es direkt zum Next Level Steuercoaching.

„Jetzt kann man sich kreativ um Steuern kümmern“

Joachim Wagner – Ingenieur:

Inhalt des Steuercoachings ist dicht und wertvoll

Beruflich bin ich Ingenieur im Bereich Energie Harmonisierung. Ich wollte der Sache mal richtig auf den Grund gehen und hatte wirklich das Gefühl, dass das hier klappt. Das heißt einfach vom Nicht-Durchblicker zum Durchblicker werden. Somit hoffe ich die Sache auf einem anderen Niveau angehen zu können. Die ersten Coachings waren schon Samstag und Sonntag.

Ich muss sagen: Es kam wesentlich mehr, als man in so kurzer Zeit verdauen kann. Man muss wahrscheinlich noch viel nacharbeiten, aber der Content ist unheimlich dicht und äußerst wertvoll. Ich kann nur sagen: Besser hätte ich mir das absolut nicht vorstellen können.

„Der Content des Steuercoachings ist dicht und wertvoll.“

Ein paar Grundzweifel waren schon da, aber dann hat man einfach Kontakt aufgenommen. Dort wurde ich super beraten und habe gemerkt, dass alles mit rechten Dingen zu geht.

  • Mehr Content als erwartet
  • Stetige persönliche Beratung während des Coachings

Highlights: Steuerzahlung, Steuererklärung & Buchführung

Hier muss man mitmachen, wenn man weiter kommen möchte. Ansonsten habe ich das Gefühl, wenn ich es nicht gemacht hätte, würde ich mich sehr lange darüber ärgern. Das größte Highlight war eigentlich, abgesehen von den ganzen Fakten und dem Content, dass ich jetzt kein mieses Gefühl beim Gedanken an eine Steuerzahlung, Steuererklärung, Buchführung oder sonst was mehr habe. Das wird jetzt zum kreativen Werkzeug.

„Von nun an ein besseres Gefühl im Umgang mit Steuern.“

Als Selbständiger Steuer Tipps kreativ nutzen

Es war der erste Tag hier, vor acht Wochen ungefähr, an dem ich merkte, dass meine ganzen schlechten Gefühle bezüglich Steuern und Co. weg waren. Jetzt kann man sich kreativ darum kümmern und dafür bin ich äußerst dankbar. Ich sag mal jeder Selbstständige, der mehr als 5 Euro Steuern im Monat zahlt, sollte das kennen. Es gibt keinen, der ohne das Wissen von Alex, alle Gestaltungsspielräume bisher sinnvoll nutzen kann.

Steuer Coaching: Mehr Erfahrungen von Teilnehmern

Hier kommst Du zurück zur Übersicht: Erfahrungen Steuer Coaching

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Next Level Steuercoaching

2.500 Unternehmer, Selbständige und Freiberufler haben das Steuercoaching in den letzten 12 Monaten durchlaufen! Teilnehmer, Interviews und Erfahrungen zum NLSC findest Du hier:

Steuercoaching Erfahrungen

Hier kommst Du direkt zum: Steuercoaching

Mit null Euro Startkapital in fünf Jahren zum Immobilien-Millionär – unternehmerische Basics

Auch auf Spotify & Google Play verfügbar…

Dein Schlüssel in die Steuerwelt – die wichtigsten Fachbegriffe leicht erklärt Zum Kurs

Zum Lexikon

Immobilienbegriffe verständlich, kurz und bündig erklärt. Auch als praktischer Download für Unterwegs.

Zum Lexikon

Podcast abonnieren

Häufig gelesen

Neu im Blog