Hörprobe aus meinem Hörbuch / Audiobook, gesprochen von Alex Fischer & der deutschen Synchronstimme von Gordon Gekko aus dem Film Wallstreet mit Michael Douglas

In diesem Kapitel 9: Es gibt eine Studie, die exakt herausgefunden hat, was die Haupteigenschaft erfolgreicher Leute ist. Blöderweise ist das aber genau die Eigenschaft, um die sich die wenigsten kümmern, wenn sie finanziell unabhängig sein möchten. Ohne diese Information ist es komplett unmöglich, erfolgreich zu sein.

Hinweis: Falls dir diese Hörprobe gefallen hat und du nicht so gern liest oder einfach keine Zeit dazu hast, kannst du dir hier das komplette Hörbuch sichern.

Möchtest du in ein paar Kapitel aus dem Buch hineinlesen? Hier bekommst du 5 schriftliche Leseproben aus dem Buch.

Falls du doch lieber weiterhören möchtest, findest du hier 3 weitere Hörproben…

Was bringt Dir dieses Buch/Hörbuch:

Am Anfang des Jahres habe ich mir vorgenommen, mein bestes Wissen aus über zwanzig Jahren als Immobilien-Investor und Unternehmer zu bündeln und in einem Buch zu veröffentlichen, das ich mit ehrgeizigen Menschen wie dir teilen kann.

Aus dieser Idee ist mein neues Buch „Reicher als die Geissens: Mit null Euro Startkapital in fünf Jahren zum Immobilien-Millionär“ entstanden.

In diesem Buch stecken mein ganzes Herzblut sowie tausende Stunden Arbeit von mir und meinem Team. Auf 450 Seiten findest du mein bestes Wissen in einer sehr komprimierten Form.

Das Ziel des Buches: Es soll dir alle Werkzeuge und Glaubenssätze mitgeben, damit du deine persönlichen, beruflichen und finanziellen Ziele erreichst.

Auch wenn es verrückt klingt: Aktuell gibt es dieses Buch gratis, denn ich möchte damit so viele Menschen erreichen wie möglich.

In „Reicher als die Geissens“ stehen 43 zeitlose Erfolgsgesetze, die glückliche und erfolgreiche Menschen auf der ganzen Welt bereits nutzen, um ihre Ziele zu erreichen.

Es sind dieselben Gesetze, die mich zum Immobilien-Millionär gemacht und mir ein erfülltes Leben ermöglicht haben.

In vielen Geschichten und Beispielen erfährst du:

1. Wie du ein Mindset entwickelst, mit dem du Erfolg und Geld anziehst.

2. Welche Werkzeuge du brauchst, um wirklich frei zu sein.

3. Wie du eine Geldmaschine erkennst, baust und betreibst (am Beispiel Immobilien).

In Teil 1 & 2 des Buches bekommst du das Fundament, das nötig ist, um erfolgreich zu sein. In Teil 3 zeige ich dir, wie du eine Geldmaschine baust mit dem du in 5 Jahren zum Immobilien Millionär wirst.

Du lernst außerdem:

In Teil 1 des Buches: Mindset & wichtiges Wissen als Unternehmer deines Lebens:

In Kapitel 2: Worauf es beim Geldverdienen wirklich ankommt und wie du dauerhaft, langfristig erfolgreich bleibst.

In Kapitel 3: Den kritischen Fehler, den gerade Deutsche gerne machen, wenn es ums Geld Verdienen geht.

In Kapitel 4: Wie du auf dem Weg zum Erfolg Ängste und deinen inneren Schweinehund überwindest.

In Kapitel 8: Wie du die Denkweise eines Gewinners entwickelst, statt dich von leeren Werbebotschaften oder gesellschaftlichen Zwängen manipulieren zu lassen und erfolglos zu bleiben.

 

In Kapitel 10: Warum die meisten Leute kein Geld haben und es auch niemals haben werden.

In Kapitel 11: Wie du in 16 einfachen Schritten deine wirkliche Bestimmung und Leidenschaft findest, damit du nicht nur Geld verdienst, sondern auch ein erfülltes und glückliches Leben führen kannst, das zu dir passt.

In Kapitel 20: Wie du einen „Geldmagneten“ einrichtest, mit dem du Geld und finanziellen Erfolg geradezu magisch anziehst – auch wenn es sich auf den ersten Blick vielleicht „zu einfach um wahr zu sein“ anhört.

Deine Vorteile aus Teil 2 des Buches: Die Werkzeuge als Manager Deines Lebens

In Kapitel 4: Den Grund, warum du vielleicht immer noch nicht die „richtigen Leute“ in deinem Leben hast und wie du dich präsentieren solltest, damit du schnell Menschen mit ähnlichen Zielen und Werten anziehst.

Kapitel 8: Wie du mit Gesetzen aus der Kernphysik auf magische Weise Erfolg in allen Lebensbereichen erzielen kannst.

Kapitel 9: Wie du innerhalb kürzester Zeit deine Effektivität verfünfzigfachst, mehr verdienst und dabei eine tolle Lebensqualität bewahrst.

Kapitel 15: Meine schlimmsten Fehler auf dem Weg zum Millionär, die mich extrem viel Zeit, Geld, Nerven und Anstrengung gekostet haben – und wie du sie vermeidest.

Kapitel 19: Welche geheimen Faktoren dafür sorgen, dass du „viral“ gehst und viele Leute dich sowie deine Idee weiterempfehlen.

Deine Vorteile aus Teil 3 des Buches: Wie man eine Geldmaschine baut

In Kapitel 4: Wie du mit diesen 4 Schritten als Angestellter und Selbständiger innerhalb kürzester Zeit dein Einkommen erhöhen und deine kreative Zeit steigern kannst.

In Kapitel 7: Wie du deine Stärken erkennst und einsetzt, um unglaubliche Höchstleistungen und Ergebnisse mit Leichtigkeit zu erreichen.

In Kapitel 8: Wie du einen Job oder eine Nische findest, die ideal für dich sind und dir die besten Voraussetzungen auf deinem Weg zu Freiheit und Wohlstand bieten.

Kapitel 10: Wie du sofort dein Eigenkapital steigerst, damit du sinnvoll investieren kannst.

In Kapitel 12: Welche Insiderwissen du über Bankgeschäfte brauchst, um dir eine solide Kreditwürdigkeit aufzubauen und die besten Investment tätigen zu dürfen.

In Kapitel 13: Wie du in die Königsdisziplin der Handelsgeschäfte (z. B. Immobilien) einsteigen kannst.

In Kapitel 19: Wie du dir ein echtes Powernetzwerk aufbaust: sowohl im Leben, als auch im Geschäft (mit speziellen Hinweisen für das Immobiliengeschäft).

In Kapitel 20: Wie du auch dann in Immobilien investieren kannst, wenn du kein großes Eigenkapitel oder Einkommen besitzt.

Und noch vieles mehr …

Wie du siehst, ist das Buch voller wertvoller Inhalte, die dich persönlich und beruflich weiterbringen und dein Leben enorm verändern werden. Vorausgesetzt, du setzt das Wissen aus dem Buch wirklich um.

Es sind dieselben Gesetze, die mich zum Immobilien-Millionär gemacht haben: In den letzten 20 Jahren habe ich über 2.000 Immobilien gekauft, entwickelt und verkauft – aktuell besitze ich selbst über 200 Objekte in und um Düsseldorf.

Falls du noch nicht sicher bist, ob das Buch sich lohnt: Ich habe schon hunderte Nachrichten und Video von Testlesern und bekannten Persönlichkeiten erhalten, die begeistert sind. Hier findest du ein paar Kommentare.

Was andere über mein neues Buch „Reicher als die Geissens“ sagen:

TESTIMONIALS: Was andere über Alex Düsseldorf Fischer und sein Buch sagen

 

Von Matthew Mockridge

Bildschirmfoto 2016-05-14 um 17.11.15Matthew Mockridge ist Jungunternehmer, Keynote Speaker, Start-Up Gründer

„Wahnsinn, Reicher als die Geissens hat mich echt begeistert. Ich hätte nie gedacht, dass so viele wertvolle Ideen in nur ein Buch passen würden. Ich habe damals, wie viele andere auch „Rich dad poor dad“ gelesen. Der poor dad hätte mal lieber „Reicher als die Geissens“ lesen sollen, dann hieße das Buch von Robert Kiyosaki heute „Rich dad, rich dad““

 

Von Mario Wolosz 

Bildschirmfoto 2016-05-14 um 17.11.50Unternehmensberater und  ist der Gründer des E-Mail-Marketing-Dienstleisters Klick-Tipp.

„Reicher als die Geissens“ sollte das erste Buch sein, das ein Unternehmer lesen MUSS! Hätte es dieses Buch vor acht Jahren gegeben, dann hätte ich viele Fehler vermeiden und mein Unternehmen viel schneller wachsen können. Danke Alex, dass du dein enormes Wissen so gut aufbereitet hast und es mit deinem Buch jedermann zur Verfügung stellst!“

 

Hendrik Klöters

Bildschirmfoto 2016-05-14 um 17.11.29Unternehmer Kanal

„Alex hat mir mit seinem fundierten und komprimiertem Wissen im Bereich Finanzen und Unternehmertum unglaublich wertvolle Erfahrungen weitergegeben, und damit meine persönliche und geschäftliche Entwicklung extrem beschleunigt. Ich freue mich wahnsinnig darüber, mit diesem Buch seine „Grundgesetze“ für Erfolg an andere weitergeben zu können. Wer hinter diesem Titel ein plumpes „werde reich“-Buch vermutet  liegt leider falsch: Er hält eine gut strukturierte Landkarte mit Abkürzungen zu seinen Zielen in den Händen. Greif zu!“

 

Wie kannst du das Buch „Reicher als die Geissens“ bestellen?

Aktuell biete ich dir das Buch kostenlos an. Wenn du also von meinen Erfahrungen der letzten zwanzig Jahre profitieren und schneller deine Ziele erreichen willst, solltest du dir hier mein neues Buch hier sichern:

Übrigens: Wenn du dir mein neues Buch sicherst, bist du automatisch Teil meiner Community und bekommst exklusive Inhalte, Tipps, Workbooks, Checklisten und Formulare, die nur Leser bekommen.

Darin teile ich mein neuestes Wissen und du kannst über alle neuen Aktionen auf dem Laufenden bleiben und wirst nichts mehr verpassen.

Ich freue mich darauf, dich auf der anderen Seite zu sehen. Lass mich wissen, wie mein Buch dir gefällt, nachdem du es gelesen hast! Ich freue mich auf dein Feedback.

Dein,

Alex Düsseldorf Fischer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.